Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
dann stehste eben morgen um 9:30 auf, duscht, frühstückst und setzt dich hin und machst was :) und wenn ich dich im forum erwische gibs was hinter die löffel :D
Nö... kann momentan eh net schlafen und morgen früh muss ich vorm frühstücken noch einkaufen, weil ich ma wieder verpeilt hab, des vor den feiertagen zu tun ;) :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
Nö... kann momentan eh net schlafen und morgen früh muss ich vorm frühstücken noch einkaufen, weil ich ma wieder verpeilt hab, des vor den feiertagen zu tun ;) :D
Dann kannste dir beim Bäcker ja auch gleich fertig belegte brötchen holen ;) :p :D

ich war ja glücklicherweise am 23. abends noch zweimal los, sonst hätt ich jetzt wieder mal kein bier und über die feiertage ganz viel geld beim pizzamann gelassen...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Dann kannste dir beim Bäcker ja auch gleich fertig belegte brötchen holen ;) :p :D

ich war ja glücklicherweise am 23. abends noch zweimal los, sonst hätt ich jetzt wieder mal kein bier und über die feiertage ganz viel geld beim pizzamann gelassen...
Na, Bier und MEt und sowas habbich noch genug, nur halt nix zu essen...
Nja, musst ich halt Pizza holen... ging auch.. und am 24. war ich ja bei meiner Family...
Nee, wenn dann geh ich scho richtig einkaugfen und bastle mir selbst ein Frühstück....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
Na, Bier und MEt und sowas habbich noch genug, nur halt nix zu essen...
Nja, musst ich halt Pizza holen... ging auch.. und am 24. war ich ja bei meiner Family...
Nee, wenn dann geh ich scho richtig einkaugfen und bastle mir selbst ein Frühstück....
Family war nur telefonisch :D

Met und Wein hatte ich auch noch hier, aber da is immer soviel Allehol drin im Verhältnis zur Menge der Flüssigkeit ;)

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
Tach auch!.... :D
Muß gleich wieder auf Arbeit....
Nur mal schnell Hallo sagen:

Schnell Hallo!

:D :D :D

Hex