Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Northern Death schrieb:
ahoi Mega! Gut dass du kommst, Hex & ich brauchen (jeweils?) einen Corpsepaintsmilie bitte, du kannst das doch so gut. Mein Entschluss lautet: bestellen beim Black Attakkk. Habe jetzt durch ganz Essen udn Dortmund gejagt und abgesehen von einem "Eteranl Tears of Sorrow" LS war gar nichts drin. Ansonsten immer dasselbe: Cradle, Dimmu, Dark Funeral :mad: oder Sachen die ich schon hatte wie Mayhem, Dissection etc. :mad:

Gute Entscheidung, ich will mitbestellen, das Summoning-Shirt ! Wo soll ich euch beide geschminkt fotografieren ??

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Mir ist eben ein wirres Gedicht eingefallen...steht im Gedicht-Thread für Starlight...ich weiss selber nicht was es bedeutet aber irgendwie fiel mir das ein...langsam werd ich wirr *seufz*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Kann dir jetz netmal sagen welches Album von Aeba es ist, weil´s ein Mix ist den ich von meinem Bruder bekommen habe mit mehreren Bands drauf...und es war ihm wieder mal zuviel mir die Titel aufzuschreiben :rolleyes: , ich hör das quasi blind...mein Bruder (16) ist übrigens ein Blackmetaller....und der kennt sich recht gut aus....
So! Mein Tag heute war ehrlich gesagt scheiße! Hatte Krach zuhause und auch sonst bin ich heute in Weltuntergangsstimmung, bissel depressiv...naja...egal...
Was für einen Entschluß hast du gefaßt? Kannst mir auch per PN schreiben wennst hier net reinschreiben willst, oder noch besser im ICQ... :)
ich habe dir mal per ICQ geschrieben, auch wenn mein Beschluss nichts persönliches war ;) außerdem müssen wir ja deinen gemütlichen Thread füllen :)
ich höre nun gerade Angel of Genocide, ich habe Aeba wohl etwas unterschätzt. Supergenial...bei all der Musik hier geht zuviel gutes unter leider :(
hmpf, ich hötte auch gern mit 16 eine tolle, große Schwester gehabt die BM hört *neid*
zu beneiden ist er sogar immer noch :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.944
63.330
158
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna? :D
*megatherionanstubbs*

;)

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
*rumlümmel*

bin ich froh das ihr da seid zum plaudern, bin heut so scheiße drauf....

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Northern Death schrieb:
gerne. Werde heute Abend nichts anderes mehr machen...
wie kann man(n) dir denn helfen? :)

Ach, es hilft mir scho das ihr da seid....und die gemütliche Atmosphäre hier hilft mir auch.... :)
*Bierschlürf*