- 4 März 2004
- 243.944
- 63.330
- 158
Megatherion schrieb:welchen ?
Hallo an alle hier ersma
Namd Megatherion....*Bierreich*
Mach´s dir gemülich....
Megatherion schrieb:welchen ?
Hallo an alle hier ersma
Northern Death schrieb:ahoi Mega! Gut dass du kommst, Hex & ich brauchen (jeweils?) einen Corpsepaintsmilie bitte, du kannst das doch so gut. Mein Entschluss lautet: bestellen beim Black Attakkk. Habe jetzt durch ganz Essen udn Dortmund gejagt und abgesehen von einem "Eteranl Tears of Sorrow" LS war gar nichts drin. Ansonsten immer dasselbe: Cradle, Dimmu, Dark Funeral oder Sachen die ich schon hatte wie Mayhem, Dissection etc.
Hex schrieb:Namd Megatherion....*Bierreich*
Mach´s dir gemülich....
ich habe dir mal per ICQ geschrieben, auch wenn mein Beschluss nichts persönliches war außerdem müssen wir ja deinen gemütlichen Thread füllenHex schrieb:Kann dir jetz netmal sagen welches Album von Aeba es ist, weil´s ein Mix ist den ich von meinem Bruder bekommen habe mit mehreren Bands drauf...und es war ihm wieder mal zuviel mir die Titel aufzuschreiben , ich hör das quasi blind...mein Bruder (16) ist übrigens ein Blackmetaller....und der kennt sich recht gut aus....
So! Mein Tag heute war ehrlich gesagt scheiße! Hatte Krach zuhause und auch sonst bin ich heute in Weltuntergangsstimmung, bissel depressiv...naja...egal...
Was für einen Entschluß hast du gefaßt? Kannst mir auch per PN schreiben wennst hier net reinschreiben willst, oder noch besser im ICQ...
Hex schrieb:Sind wir nich alle ein bisschen Bluna?
*megatherionanstubbs*
nein, wir brauchen einen Corpsepaintsmilie wie die Smileys hier im ForumMegatherion schrieb:Gute Entscheidung, ich will mitbestellen, das Summoning-Shirt ! Wo soll ich euch beide geschminkt fotografieren ??
Megatherion schrieb:Ein bisschen wirr war ich schon immer
Northern Death schrieb:nein, wir brauchen einen Corpsepaintsmilie wie die Smileys hier im Forum
kein Problem. Ich würde mich morgen nochmal bei dir melden, weil ich erst mit meinen Eltern klären muss was sie mir bezahlenMegatherion schrieb:Ich will trotzdem mitbestellen .....
Corpsepaint-Smilies ??? Hmmm
gerne. Werde heute Abend nichts anderes mehr machen...Hex schrieb:*rumlümmel*
bin ich froh das ihr da seid zum plaudern, bin heut so scheiße drauf....
Northern Death schrieb:gerne. Werde heute Abend nichts anderes mehr machen...
wie kann man(n) dir denn helfen?