Q666 schrieb:oh fein, das bier hab ich doch von weitem gerochen..
*wasabhabenwill
Q666 schrieb:*prost! hab grad schon ein bissel champagner dazwischen getrunken (geschenk vom chef) *jummi, aber ich bleib beim bier!
*indenThreadgestürmtkommt*Hex schrieb:Mag jemand Bier???
*inTHreadbrüllt*
Bin so einsam hier....
Northern Death schrieb:*indenThreadgestürmtkommt*
*kurznachhintenschaut*
*SpurderZerstörungsieht*
*egalist*
BIIIIIIIIIIIIIIER! *erderschütter*
*Disiplineinlegt*
*HexdaraufaufmerksammachtdassdaseinesaugeileBandistdiesieunbedingtauchmalhörenmuss*
*leidtutdassersolangwegwar*
*laut"jetzterstrecht"ruft*
ja, ich war ja auch lange weg HexyHex schrieb:dat nenn ich mal ne stürmische Begrüßung....
Disiplin? Sagt mir jetz nix....
Kennst du Koldbrann?
Northern Death schrieb:ja, ich war ja auch lange weg Hexy
Koldbrann, da habe ich hier ein Album: Nekrotik Inkvisition...höre gerade mal wieder rein, fein das! Ah, gerade in dem Song "Den Endelige" genau das, was ich so liebe: eine Ruhepause, gefolgt von plötzlichem, übergangstechnisch passenden BlackMetalDonner
Disiplin sidn glaueb ich noch neu im Geschäft, jedenfalls habe ich nur ein Album von denen, aber das ist echt supergeil
*umschalt*
np: Disiplin - Liberation
welches Album, welches Stück? Habe alles von Aeba dann können wir Stereo hören...aber erst lass' ich noch Liberation zu Ende laufen. Und wie war dein Tag sonst so? ich habe heute einen Entschluss gefasstHex schrieb:Ich werd mir die mal anhören....
Koldbrann gefallen mir auch sehr gut...im Moment lausche ich den Klängen von Aeba - saugeile Band!
Northern Death schrieb:ich habe heute einen Entschluss gefasst
ahoi Mega! Gut dass du kommst, Hex & ich brauchen (jeweils?) einen Corpsepaintsmilie bitte, du kannst das doch so gut. Mein Entschluss lautet: bestellen beim Black Attakkk. Habe jetzt durch ganz Essen udn Dortmund gejagt und abgesehen von einem "Eteranl Tears of Sorrow" LS war gar nichts drin. Ansonsten immer dasselbe: Cradle, Dimmu, Dark Funeral oder Sachen die ich schon hatte wie Mayhem, Dissection etc.Megatherion schrieb:welchen ?
Hallo an alle hier ersma
Northern Death schrieb:welches Album, welches Stück? Habe alles von Aeba dann können wir Stereo hören...aber erst lass' ich noch Liberation zu Ende laufen. Und wie war dein Tag sonst so? ich habe heute einen Entschluss gefasst