Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.944
63.330
158
Mag jemand Bier???

*inTHreadbrüllt*

Bin so einsam hier.... :(

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Q666 schrieb:
*prost! hab grad schon ein bissel champagner dazwischen getrunken (geschenk vom chef) *jummi, aber ich bleib beim bier!

Ooooh Champagner, feines Tröpfle...und sowas kriegste vo deim Chef? Des tät meinem ja im Traum net einfallen....

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Mag jemand Bier???

*inTHreadbrüllt*

Bin so einsam hier.... :(
*indenThreadgestürmtkommt*
*kurznachhintenschaut*
*SpurderZerstörungsieht*
*egalist*
BIIIIIIIIIIIIIIER! *erderschütter*
*Disiplineinlegt*
*HexdaraufaufmerksammachtdassdaseinesaugeileBandistdiesieunbedingtauchmalhörenmuss*
*leidtutdassersolangwegwar*
*laut"jetzterstrecht"ruft*

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Northern Death schrieb:
*indenThreadgestürmtkommt*
*kurznachhintenschaut*
*SpurderZerstörungsieht*
*egalist*
BIIIIIIIIIIIIIIER! *erderschütter*
*Disiplineinlegt*
*HexdaraufaufmerksammachtdassdaseinesaugeileBandistdiesieunbedingtauchmalhörenmuss*
*leidtutdassersolangwegwar*
*laut"jetzterstrecht"ruft*

dat nenn ich mal ne stürmische Begrüßung.... :D ;)

Disiplin? Sagt mir jetz nix....

Kennst du Koldbrann? :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
dat nenn ich mal ne stürmische Begrüßung.... :D ;)

Disiplin? Sagt mir jetz nix....

Kennst du Koldbrann? :)
ja, ich war ja auch lange weg Hexy ;)
Koldbrann, da habe ich hier ein Album: Nekrotik Inkvisition...höre gerade mal wieder rein, fein das! Ah, gerade in dem Song "Den Endelige" genau das, was ich so liebe: eine Ruhepause, gefolgt von plötzlichem, übergangstechnisch passenden BlackMetalDonner :rolleyes:
Disiplin sidn glaueb ich noch neu im Geschäft, jedenfalls habe ich nur ein Album von denen, aber das ist echt supergeil
*umschalt*
np: Disiplin - Liberation

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Northern Death schrieb:
ja, ich war ja auch lange weg Hexy ;)
Koldbrann, da habe ich hier ein Album: Nekrotik Inkvisition...höre gerade mal wieder rein, fein das! Ah, gerade in dem Song "Den Endelige" genau das, was ich so liebe: eine Ruhepause, gefolgt von plötzlichem, übergangstechnisch passenden BlackMetalDonner :rolleyes:
Disiplin sidn glaueb ich noch neu im Geschäft, jedenfalls habe ich nur ein Album von denen, aber das ist echt supergeil
*umschalt*
np: Disiplin - Liberation

Ich werd mir die mal anhören....
Koldbrann gefallen mir auch sehr gut...im Moment lausche ich den Klängen von Aeba - saugeile Band! :)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hex schrieb:
Ich werd mir die mal anhören....
Koldbrann gefallen mir auch sehr gut...im Moment lausche ich den Klängen von Aeba - saugeile Band! :)
welches Album, welches Stück? Habe alles von Aeba :D dann können wir Stereo hören...aber erst lass' ich noch Liberation zu Ende laufen. :) Und wie war dein Tag sonst so? :rolleyes: ich habe heute einen Entschluss gefasst :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Megatherion schrieb:
welchen ?

Hallo an alle hier ersma :)
ahoi Mega! Gut dass du kommst, Hex & ich brauchen (jeweils?) einen Corpsepaintsmilie bitte, du kannst das doch so gut. Mein Entschluss lautet: bestellen beim Black Attakkk. Habe jetzt durch ganz Essen udn Dortmund gejagt und abgesehen von einem "Eteranl Tears of Sorrow" LS war gar nichts drin. Ansonsten immer dasselbe: Cradle, Dimmu, Dark Funeral :mad: oder Sachen die ich schon hatte wie Mayhem, Dissection etc. :mad:

Hex

4 März 2004
243.944
63.330
158
Northern Death schrieb:
welches Album, welches Stück? Habe alles von Aeba :D dann können wir Stereo hören...aber erst lass' ich noch Liberation zu Ende laufen. :) Und wie war dein Tag sonst so? :rolleyes: ich habe heute einen Entschluss gefasst :o

Kann dir jetz netmal sagen welches Album von Aeba es ist, weil´s ein Mix ist den ich von meinem Bruder bekommen habe mit mehreren Bands drauf...und es war ihm wieder mal zuviel mir die Titel aufzuschreiben :rolleyes: , ich hör das quasi blind...mein Bruder (16) ist übrigens ein Blackmetaller....und der kennt sich recht gut aus....
So! Mein Tag heute war ehrlich gesagt scheiße! Hatte Krach zuhause und auch sonst bin ich heute in Weltuntergangsstimmung, bissel depressiv...naja...egal...
Was für einen Entschluß hast du gefaßt? Kannst mir auch per PN schreiben wennst hier net reinschreiben willst, oder noch besser im ICQ... :)