Zur Not der Klassiker: Bettlaken mit löchern drin und als Geist gehen![]()
Da lässt sich schwer Beer Pong spielen.
Zur Not der Klassiker: Bettlaken mit löchern drin und als Geist gehen![]()
Ach, das geht ja wohl irgendwie klar![]()
![]()
Da lässt sich schwer Beer Pong spielen.![]()
Glückwunsch Waldi, da habt ihr ja Tore für die nächsten 4 Spiele geschossen![]()

Gute und vor allem verlängerte Nacht wünsch ich dirSo, heute geht's mal pünktlich in die Poofe, morgen Frühsport.
Alfie ist Bei mir.
Guds Nächdla!![]()
Tja, alles wie immer. Aber Bier läuft heute nicht so und Pfeffi gibt's auch nicht.
Dachte dass es eh ne jack party 2.0 wird?Tja, alles wie immer. Aber Bier läuft heute nicht so und Pfeffi gibt's auch nicht.
Ne die war doch gestern? Ich trinke jetzt Braunen-Cola. Habe gerade ne Flasche Goldkrone gefunden.Dachte dass es eh ne jack party 2.0 wird?
Ich geh nun auch pennen.. Morgen steht nicht viel an außer früh aufstehen. Reifen wechseln muss ich noch... Das wars dann eig![]()
Ach so. Dachte irgendwie es wird ein jack WochenendeNe die war doch gestern? Ich trinke jetzt Braunen-Cola. Habe gerade ne Flasche Goldkrone gefunden.
Ich fahre ja das ganze Jahr mit Winterreifen. Da muss ich nichts wechseln lassen.![]()
Sehr gut, die Uhr in der Küche stimmt jetzt auch wiederAch so. Dachte irgendwie es wird ein jack WochenendeNa Goldkrone ist wohl nix für mich
und wie lange habt ihr gemacht?
Ich hab ja Ganzjahresreifen, aber will noch die Winterreifen aufbrauchen quasi
Mooooin. Na wie habt ihr die Zeitumstellung verkraftet? Hier gibt's gleich paar frische Brötchen..

Bald gibts ja paar km zu fahren nachdem ich an das M4M erinnert wurde.Oha, da fährst du bestimmt auch ein gutes Stück ne? Für mich wäre das ja zu weit weg leider.Sehr gut, die Uhr in der Küche stimmt jetzt auch wieder
Guten Morgen
![]()
Ganzjahresreifen habe ich auch, wird Zeit das die mal eingefahren werdenBald gibts ja paar km zu fahren nachdem ich an das M4M erinnert wurde.
Schönen Sonntag allen.
Ich glaub so 350 km sind das, also ziemlich in unserer MitteOha, da fährst du bestimmt auch ein gutes Stück ne? Für mich wäre das ja zu weit weg leider.