Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.238
130
27
Thüringen
Moin @all

Mir geht's erstaunlich gut. Nur leider mach mal wieder der eine Weisheitszahn Probleme. Ich glaube der muss doch raus. Das passt aber jetzt gar nicht. Das muss ich wohl bis nächstes Jahr noch aushalten.

Jetzt wird erst mal nicht gemacht! Nur Musik hören und lesen. Das Dio Buch habe ich gleich durch. Mal sehen welches als nächstes dran ist.

Habt ihr denn gut geschlemmt nebenbei? Vllt hattest du ja einfach ne gute Basis für den Suff.. oder bist einfach gut um training 😁😎👌🏼 na Hauptsache hat spaß gemacht. Und heute denn teil 2😅👍🏼
Wir waren vorher bei McDonald's. Ich denke ja. 😝
Heute Abend feiern zwei Kumpels Geburtstag. Ich habe meinen Schnapsschrank aufgeräumt. Es gibt also ein Sammelsurium an leckeren. 😅

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.394
22.359
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, letzte Schicht, wird nochmal hart heute. Bin total unmotiviert. Nur meine lieben Kunden erhalten mich aufrecht. Heut abend wird dann dieses Kapitel geschlossen. So!
Euch allen einen schönen Samstag. Die Nichtarbeitenden sollen ihn genießen und die malochenden sollen dann ihren Feierabend genießen. Bis später.

Den einen Tag schaffst du auch noch locker. :)

Moin @all

Mir geht's erstaunlich gut. Nur leider mach mal wieder der eine Weisheitszahn Probleme. Ich glaube der muss doch raus. Das passt aber jetzt gar nicht. Das muss ich wohl bis nächstes Jahr noch aushalten.

Jetzt wird erst mal nicht gemacht! Nur Musik hören und lesen. Das Dio Buch habe ich gleich durch. Mal sehen welches als nächstes dran ist.

Heute Abend feiern zwei Kumpels Geburtstag. Ich habe meinen Schnapsschrank aufgeräumt. Es gibt also ein Sammelsurium an leckeren. 😅

Dann mal gute Besserung für den Zahn und heute Abend viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Moin, letzte Schicht, wird nochmal hart heute. Bin total unmotiviert. Nur meine lieben Kunden erhalten mich aufrecht. Heut abend wird dann dieses Kapitel geschlossen. So!
Euch allen einen schönen Samstag. Die Nichtarbeitenden sollen ihn genießen und die malochenden sollen dann ihren Feierabend genießen. Bis später.
Hallo Hex. Na dann halte durch und bald ist es ja geschafft.

Moin @all

Das mit dem Zahn ist übel.. hoffe wird nicht schlimmer. Ich hab zum Glück keine Weisheitszähne mehr😅

Fettiges vorm Suff ist Gold wert😁👌🏼

Das verspricht doch ein geiler Abend zu werden 😎

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.914
22.454
168
49
feine sache. hast mal bock zum telefonieren? wollten wir doch mal machen. kannst mir ja bescheid geben,ja? :)

so, gleich gehts inne stadt. bis nacher :)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
45.529
83.238
130
27
Thüringen
Stimmt, heute Abend können wir ja eine Stunde länger feiern. 😝

Jetzt kam auch noch jemand auf die Idee aus dem Geburtstag eine Halloween Party mit Verkleidung zu machen. 🙈
Ich hab jetzt zwar eher ein Faschingskostüm, aber das muss reichen. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Stimmt, heute Abend können wir ja eine Stunde länger feiern. 😝

Jetzt kam auch noch jemand auf die Idee aus dem Geburtstag eine Halloween Party mit Verkleidung zu machen. 🙈
Ich hab jetzt zwar eher ein Faschingskostüm, aber das muss reichen. 😅
Zur Not der Klassiker: Bettlaken mit löchern drin und als Geist gehen 👌🏼