Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Dann mal viel Erfolg beim wechseln. :)

Ich treffe mich mit Pandicorn, wir wollen ne Runde geocachen. Erst in der Münchner Innenstadt, dann im Münchner südwesten. :)
Danke👌🏼

Okay, hört sich doch cool an. Bischen draußen rumtreiben schadet auch nicht. Viel Spaß euch 👍🏼
Moin @all

Tja, wir konnten ne Stunde länger feiern. Theoretisch war ich halb fünf daheim.

Heute Abend geht's Glühwein trinken. Zu Halloween veranstaltet unsere Feuerwehr immer einen kleinen Umtrunk.

Weisheitszahn tut immer noch weh...

Was ist eigentlich euer lieblings Metal Hallloween Song?
Puuh... vllt King Diamond - Halloween?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.572
73.742
158
Dann hast du Glück.

Also ich finde Halloween nicht schlimm. Lass doch den Kindern ihren Spaß haben.
Du machst doch eh jeden Scheiss mit! :p
Die solln machen was sie wollen, ich finde es aber dreist das es mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist bei Halloween oder Sankt Martin in die Geschäfte zu laufen und dort auch zu betteln. Da krieg ich zuviel.
Das muss nicht sein.

Und ja, ich finde diese ganzen Aktivitäten, egal was es ist, Ostern, Halloween, Weihnachten, Fasching usw.......einfach nur überflüssig und nervig. Man wird ja immer irgendwie damit konfrontiert. So! :o

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.237
130
27
Thüringen
Und ja, ich finde diese ganzen Aktivitäten, egal was es ist, Ostern, Halloween, Weihnachten, Fasching usw.......einfach nur überflüssig und nervig. Man wird ja immer irgendwie damit konfrontiert. So! :o
Echt? :eek:

Ist doch schön mal ein bisschen Abwechslung und andere Themen im Leben zu haben. Ohne all die Feiertage wäre es extrem langweilig.

• Like
Reaktionen: saroman

Hex

4 März 2004
252.572
73.742
158
Echt? :eek:

Ist doch schön mal ein bisschen Abwechslung und andere Themen im Leben zu haben. Ohne all die Feiertage wäre es extrem langweilig.
Ich hab genug andere Themen im Leben und Abwechslung brauch ich mit Musik, Konzerten, Festivals, tanzen oder Leute treffen, aber nicht mit so nem künstlich erzeugtem Kack wo man irgendwelche Rituale mitmachen soll. Kostüme, Geschenke. Schmarren.
Mir egal was andere machen, man soll mich nur damit in Ruhe lassen. ;)

• Like
Reaktionen: Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
97.351
93.769
168
Hansestadt
Ich hab genug andere Themen im Leben und Abwechslung brauch ich mit Musik, Konzerten, Festivals, tanzen oder Leute treffen, aber nicht mit so nem künstlich erzeugtem Kack wo man irgendwelche Rituale mitmachen soll. Kostüme, Geschenke. Schmarren.
Mir egal was andere machen, man soll mich nur damit in Ruhe lassen. ;)
*bei Hex klingel und abhau*

SAVA

4 Aug. 2014
97.351
93.769
168
Hansestadt
So, ich werde nachher nochmal durch die City tingeln und bissl Plakate anbringen.
Mal schauen, was ich so schaffe. Müssen noch tüchtig Werbung für unser Konzert machen, nicht, dass wir so viele Plakate umsonst haben drucken lassen...:ugly: