Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.238
130
27
Thüringen
Dachte dass es eh ne jack party 2.0 wird?

Ich geh nun auch pennen.. Morgen steht nicht viel an außer früh aufstehen. Reifen wechseln muss ich noch... Das wars dann eig 😅
Ne die war doch gestern? Ich trinke jetzt Braunen-Cola. Habe gerade ne Flasche Goldkrone gefunden.

Ich fahre ja das ganze Jahr mit Winterreifen. Da muss ich nichts wechseln lassen. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Ne die war doch gestern? Ich trinke jetzt Braunen-Cola. Habe gerade ne Flasche Goldkrone gefunden.

Ich fahre ja das ganze Jahr mit Winterreifen. Da muss ich nichts wechseln lassen. 😅
Ach so. Dachte irgendwie es wird ein jack Wochenende 😅 Na Goldkrone ist wohl nix für mich 🙈 und wie lange habt ihr gemacht?

Ich hab ja Ganzjahresreifen, aber will noch die Winterreifen aufbrauchen quasi😅

Mooooin. Na wie habt ihr die Zeitumstellung verkraftet? Hier gibt's gleich paar frische Brötchen..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach so. Dachte irgendwie es wird ein jack Wochenende 😅 Na Goldkrone ist wohl nix für mich 🙈 und wie lange habt ihr gemacht?

Ich hab ja Ganzjahresreifen, aber will noch die Winterreifen aufbrauchen quasi😅

Mooooin. Na wie habt ihr die Zeitumstellung verkraftet? Hier gibt's gleich paar frische Brötchen..
Sehr gut, die Uhr in der Küche stimmt jetzt auch wieder:D

Guten Morgen:)

fruehstueck-buffet.JPG

Ganzjahresreifen habe ich auch, wird Zeit das die mal eingefahren werden:ugly: Bald gibts ja paar km zu fahren nachdem ich an das M4M erinnert wurde.

Schönen Sonntag allen.

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Sehr gut, die Uhr in der Küche stimmt jetzt auch wieder:D

Guten Morgen:)

fruehstueck-buffet.JPG

Ganzjahresreifen habe ich auch, wird Zeit das die mal eingefahren werden:ugly: Bald gibts ja paar km zu fahren nachdem ich an das M4M erinnert wurde.

Schönen Sonntag allen.
Oha, da fährst du bestimmt auch ein gutes Stück ne? Für mich wäre das ja zu weit weg leider.