mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Die Kollegen ratschen immer so laut, da kann ja kein Mensch schlafenSchlafen Sie doch im Büro, so wie ich.![]()
Die Kollegen ratschen immer so laut, da kann ja kein Mensch schlafenSchlafen Sie doch im Büro, so wie ich.![]()
Da lob' ich mir, dass ich allein am Ende des Flurs hocke.Die Kollegen ratschen immer so laut, da kann ja kein Mensch schlafen
Joa, hab ne Std abgebautDa bist du aber früh dran.
Zum schlafen kann ich das homeoffice empfehlen.Die Kollegen ratschen immer so laut, da kann ja kein Mensch schlafen
und Energie aufgebaut!Joa, hab ne Std abgebaut![]()
Hat Desaster am WE ihr Karriereende angekündigt![]()
Hey, musst mir aber nicht nachmachen mit der Pooferei, woll?
Kenne das nur zu gut.
Vielleicht mal erst mit sanften Schlafmitteln versuchen?
Baldrian, hochdosiert.
Könnte helfen.
Nabend Phöni,so, hallo nochmal alle. hab heut wieder fein jungs verhauen. macht richtig bock im moment.
morgen wird der neue vertag unterschrieben. dann nochn bischen papierkram mitte ämter per e-mail erledigen, dann ist das zu 99% durch.![]()
Nabend Hexelchen,Namd, hab nu auch Feierabend.
Erste Tag war gleich wieder Hardcore. Und eine Unordnung....![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Es gab ein Update und es scheint morgens alles zu laufen, juhu das gab es noch nicht oftDann werde ich gleich mal loslegen.
Schaffts gut!
Hier gehts jetzt heute rund. Ich dachte ich bringe für die Kollegin und mich heute Zwiebelkuchen mit, sie dachte das gleiche*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
bei uns gibt's die Updates immer über's Wochenende, da ist die Überraschung am Montag meist groß, was so nicht funktioniert.
Hier ist es heute noch ruhig, ab morgen wird's dann wieder ruppiger, dann ist Monatsbeginn.
Deshalb wird jetzt erstmal in Ruhe gefrühstückt, vielen Dank für die üppige Tafel.
*ins Kissen fletz und Kaffee schlürf*
Dir dann auch frohes Schaffen und klaren Kurs Richtung Wochenende.![]()