Guten Morgen Breiti.Guten Morgen
![]()
Aaarbeit, Aaaaarbeit, keine Lust heuteMal schauen vielleicht kommt die Lust ja noch sonst hat irgendjemand Pech gehabt
Schaffts gut!
Sie sind ne Rumpeldohle
Oh, das freut mich, wird direkt in die Sig gepackt.Sie sind ne Rumpeldohle![]()
Jou, das kannst Du laut sagen. Schöner Spätsommer sieht anders aus. Und morgen soll es noch ungemütlicher werden.Tach zusammen! Frisch ist es geworden! Allmählich muss man doch bald die Pullis aus dem Schrank holen.
Jetzt kommt hier tatsächlich mal die Sonne raus. Wenigstens ist es ( noch) trocken. Gegen Abend soll's wohl regnenJou, das kannst Du laut sagen. Schöner Spätsommer sieht anders aus. Und morgen soll es noch ungemütlicher werden.![]()
geht mir auch so... seit Samstag schalf ich nicht mehr richtig. Hoffe das legt sich bald wieder, so komm ich in der Arbeit echt nicht gut voran.Hmpf, seit ein paar Tagen ist schlafen echt ne Qual. Einschlafen geht, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht mehr so recht weiterschlafen.
Bald laufe ich als Zombie rum.
Naja, wünsche euch nen schönen Tag.![]()
Jou, hier auch. Dann wird meine Wäsche hoffentlich schneller trocken.Jetzt kommt hier tatsächlich mal die Sonne raus. Wenigstens ist es ( noch) trocken. Gegen Abend soll's wohl regnen
Schlafen Sie doch im Büro, so wie ich.geht mir auch so... seit Samstag schalf ich nicht mehr richtig. Hoffe das legt sich bald wieder, so komm ich in der Arbeit echt nicht gut voran.
Da bist du aber früh dran.Hier ist auch schon Schluss. Hab sogar schon gegessengleich wird auch bißchen Musik gehört..