Wann gibt es da denn endlich Tickets?Mainz im November wäre doch was für Dich.![]()
Guten Morgen und frohes Schaffen!Mohoooin. Und auf gehts zur Arbeit... kommt gut an und vor allem gut durch den Tag
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Aaarbeit, Aaaaarbeit, keine Lust heuteMal schauen vielleicht kommt die Lust ja noch sonst hat irgendjemand Pech gehabt
Schaffts gut!
Guten Morgen!Moin @all
Servus WaldiHmpf, seit ein paar Tagen ist schlafen echt ne Qual. Einschlafen geht, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht mehr so recht weiterschlafen.
Bald laufe ich als Zombie rum.
Naja, wünsche euch nen schönen Tag.![]()
Jawoll, da bin ich auch für! Moin!Moin...auf in den Mittwoch. Auf das der Arbeitstag flott rum geht.![]()
Tag gerettet, hätte fast vergessen das ab 15 Uhr ein Update läuft. Früher Feierabend*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen und frohes Schaffen!
Guten Morgen,
erfreue Dich, dass schon wieder Bergfest ist, dann geht die Arbeit wie von allein.
*Brötchen schnapp*
Vielen Dank für das Urlaubsfeeling.
Guten Morgen!
Dann mal auf in den Tag, wünsch Euch was!![]()
Beschäftigt dich was? Hat Desaster am WE ihr Karriereende angekündigtHmpf, seit ein paar Tagen ist schlafen echt ne Qual. Einschlafen geht, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht mehr so recht weiterschlafen.
Hmpf, seit ein paar Tagen ist schlafen echt ne Qual. Einschlafen geht, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht mehr so recht weiterschlafen.
Tolles Frühstück, danke und Moin.Guten Morgen
![]()
Aaarbeit, Aaaaarbeit, keine Lust heuteMal schauen vielleicht kommt die Lust ja noch sonst hat irgendjemand Pech gehabt
Schaffts gut!
Hey, musst mir aber nicht nachmachen mit der Pooferei, woll?Hmpf, seit ein paar Tagen ist schlafen echt ne Qual. Einschlafen geht, aber dann wach ich irgendwann auf und kann nicht mehr so recht weiterschlafen.