Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.516
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Wizzi war kurz zuhaus, vorhin kam der Anruf, ist schon wieder im Einsatz. Hab meine Chefin schon informiert das ich morgen eventuell nicht komm. Ich beobachte das mal. Auf Wdr wird einem ganz anders wenn man das sieht in der aktuellen Stunde. 🙈
Hab mir da mal was angeschaut, das sieht ja noch viel schlimmer aus als das, was bei uns war:(
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.782
13.221
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In 10 Tagen haben die Löwen ihr erstes Heimspiel.
Aber wieviele ins Stadion dürfen, weiß man noch nicht. :ugly:

Die Bayrische Regierung fährt nen Sonderweg und hat Stehplätze in den Stadien verboten, damit fallen im Grünwalder schon über die Hälfte der Plätze weg. Das wird wohl ein Glücksspiel werden ob man da ins Stadion darf. Wahrscheinlich wird unter den Dauerkartenbesitzern gelost aber da gibts viel mehr als Plätze. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Dann hat sie sich vielleicht einfach verrechnet:ugly:

Ja ich meine mich dunkel zu erinnern das beim schreiben was gemacht wurde. Meine Eltern sagen aber ich wurde nicht extra wo hingeschickt. Paar Sachen sind wohl auch nicht von rechts oder links abhängig. Die Krümmung beim Eishockeyschläger auf jeden Fall nicht. Besteck und sowas keine Ahnung. Gitarre habe ich aber auch normal in die Hand genommen:confused:

Hol die aber keine Schwielen:o

Das wurde in der Schule gemacht. Und schon vorher hieß es halt oft: benutz die schöne/richtige Hand. Sobald ich Messer und Gabel nutz, hab ich die auch wie Rechtshänder. Bei den meisten Messern hast du mit links auch keine Chance, weil sie falsch geschliffen sind. Gitarre spiel ich auch normal. Versteh auch gar nicht, was das Drehen bringen soll.

Hallo ihr Lieben, paar von euch haben es durch die Gruppe schon mitbekommen, seit gestern Nacht ist bei uns die Hölle los. Das gesamte Unwetter was seit Tagen angekündigt war ist losgebrochen. Regenmassen, Überschwemmungen, alles dabei. Weg zur Arbeit heute morgen war schon gruselig, kurz danach war der auch schon dicht. Heimweg nur noch mit Riesenumweg möglich. Und es geht weiter. Soll noch bis morgen nachmittag andauern. Da kommt noch einiges runter. Weiß gar nicht ob ich morgen überhaupt zur Arbeit fahren kann. Bin immer noch total angespannt. Das war so krass. Direkt vor mir Unfall mit nem LKW und drei Autos im strömenden Regen auf der Autobahn. :uff: 🥴
Mir langts heute.
Passt auf euch auf!

Ach herrje :( Das passiert dir aber hoffentlich nicht wieder. *knuddel*
Ich hoff auch. War, glaub ich, die Kombi aus dem seltsamen Wetter und der Infusion.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.516
168
Hansestadt
In 10 Tagen haben die Löwen ihr erstes Heimspiel.
Aber wieviele ins Stadion dürfen, weiß man noch nicht. :ugly:

Die Bayrische Regierung fährt nen Sonderweg und hat Stehplätze in den Stadien verboten, damit fallen im Grünwalder schon über die Hälfte der Plätze weg. Das wird wohl ein Glücksspiel werden ob man da ins Stadion darf. Wahrscheinlich wird unter den Dauerkartenbesitzern gelost aber da gibts viel mehr als Plätze. :ugly:
Du Glückspilz bekommst schon ein Ticket.:)
Ich werde mich persönlich dafür beim Herrn Wildmoser einsetzen.:o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hello again.

Weiß einer wie ich hier nach der Umstellung des Foryms am Smartphone zu der Einstellung komme, dass ich automatisch bei aktuellen Beitrag lande wenn ich einen Fred anklicke?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.154
75.516
168
Hansestadt
Hello again.

Weiß einer wie ich hier nach der Umstellung des Foryms am Smartphone zu der Einstellung komme, dass ich automatisch bei aktuellen Beitrag lande wenn ich einen Fred anklicke?
Das kann man nicht einstellen. Musst rechts auf "Vor 2 Minuten" klicken.
Servus, der verlorene Sohn ist mal wieder da.;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.669
14.833
168
46
In 10 Tagen haben die Löwen ihr erstes Heimspiel.
Aber wieviele ins Stadion dürfen, weiß man noch nicht. :ugly:

Die Bayrische Regierung fährt nen Sonderweg und hat Stehplätze in den Stadien verboten, damit fallen im Grünwalder schon über die Hälfte der Plätze weg. Das wird wohl ein Glücksspiel werden ob man da ins Stadion darf. Wahrscheinlich wird unter den Dauerkartenbesitzern gelost aber da gibts viel mehr als Plätze. :ugly:
was machen die denn fürn geschiss? bei der em durften auch 60 000 rein, dann können se doch auch für son spielchen alles frei geben.
da sind bestimmt keine 60 000 drin. :o:ugly: