Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Moin....*anPaulchenvorbeirenn*
*mitAnlaufinsWasserspring*

Abkühlung!!!!! Zu warm!!!!
*rumpaddel*

Komm Alfie! *zusiehtwieAlfieauchinsWasserspringt*
*mitHundrumplantscht*
*fragend zuglotz*:confused:

Super, dann kannst du deine Gefolgsleute immer abwechselnd zum Eis holen schicken:cool:
Sind sogar 4 Leutchen, also noch mehr Eis für mich.:D

QUOTE="BreitPaulner, post: 14446208, member: 163368"]:eek: da gibts doch Krokodile[/QUOTE]
Das wird Hex schon merken, wenn es zwackt.:D


Moin an alle. Geht ja gut los mit der Sonne hier :p
Guten Morgen!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.358
128
Auto waschen ist ein guter Hinweis, das sollte ich auch mal dringend machen!

Guten Morgen:)

leckeres-fruhstuck-am.jpg


Heute durfte ich mal wieder auf den Bus umsteigen, ein großer Feuerwehreinsatz hat die S-Bahn lahmgelegt. Mal sehen was da los war.
Büros sind gelüftet, dann kann es auch losgehen.
Schaffts gut und nicht so viel schwitzen:D
Guten Morgen zusammen!
* ordentlichen Kaffee durchröcheln lässt*
*Hex Schwimmreifen zuwirft*
*Sonnencreme verteilt*

Danke für das...interessante...Frühstück, Breiti.
Bin heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, das macht Spaß. Mal sehen, ob es auf der Rückfahrt mit 36Grad auch noch spaßig ist :KO:

Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Tag.
Viel trinken nicht vergessen :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen!
* ordentlichen Kaffee durchröcheln lässt*
*Hex Schwimmreifen zuwirft*
*Sonnencreme verteilt*

Danke für das...interessante...Frühstück, Breiti.
Bin heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, das macht Spaß. Mal sehen, ob es auf der Rückfahrt mit 36Grad auch noch spaßig ist :KO:

Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Tag.
Viel trinken nicht vergessen :o
Guten Morgen Pillchen:),
sehr fleißig, Hut ab!:cool:
Ebenfalls dann einen schönen Tag und schön locker dann nach Hause radeln, ja?;)
Getrunken wird heute sicher noch, da bin ich mir sicher.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
*fragend zuglotz*:confused:


Sind sogar 4 Leutchen, also noch mehr Eis für mich.:D

QUOTE="BreitPaulner, post: 14446208, member: 163368"]:eek: da gibts doch Krokodile
Das wird Hex schon merken, wenn es zwackt.:D



Guten Morgen!:)[/QUOTE]
Dann kann ja einer dauerhaft Wind zufächeln!

Guten Morgen zusammen!
* ordentlichen Kaffee durchröcheln lässt*
*Hex Schwimmreifen zuwirft*
*Sonnencreme verteilt*

Danke für das...interessante...Frühstück, Breiti.
Bin heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, das macht Spaß. Mal sehen, ob es auf der Rückfahrt mit 36Grad auch noch spaßig ist :KO:

Ich wünsche euch einen schönen, angenehmen Tag.
Viel trinken nicht vergessen :o
Huhu Pille, hoffentlich hat das Rad auch Unterstützung von einem Motor:ugly:

Moin Moin Meddler
Moin!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Und mir erst:(

Wann geht's los zum Treffen?
Hier in meiner Bude geht es, bin überrascht. Im Büro war's echt ekelig.:uff:

19 Uhr wollen wir uns treffen, werde aber schon früher, um wegen Tisch zu schauen. Man kann leider draußen nix reservieren.:mad:
Jetzt aber erstmal ein Feierabendbier.:D

giphy.webp


Erstmal lüften, die Bude hier...:o
Naja, Klimaanlage wäre besser.:o

Mir ist wärmer Brüller:o
Das kommt von der Kessellage.:o
Dass Du dich da nicht mal langsam dran gewöhnt hast...:rolleyes::angel: