Viel besser, danke!

*wild hin und her fliegt*
Ist wohl doooooch n bißchen doll!!!!

Viel besser, danke!

Sehr schönHier in meiner Bude geht es, bin überrascht. Im Büro war's echt ekelig.
19 Uhr wollen wir uns treffen, werde aber schon früher, um wegen Tisch zu schauen. Man kann leider draußen nix reservieren.
Jetzt aber erstmal ein Feierabendbier.
Naja, Klimaanlage wäre besser.
Das kommt von der Kessellage.
Dass Du dich da nicht mal langsam dran gewöhnt hast...![]()
lass es dir schmecken.. tut echt gut. Gönne mir auch gerade ein kleines.. echt kein bock was zu kochen bei dem wetter
da ist das bier besser am platz...
In der Bude gehts auch, wenigstens bis man schlafen willHier in meiner Bude geht es, bin überrascht. Im Büro war's echt ekelig.
19 Uhr wollen wir uns treffen, werde aber schon früher, um wegen Tisch zu schauen. Man kann leider draußen nix reservieren.
Jetzt aber erstmal ein Feierabendbier.
Naja, Klimaanlage wäre besser.
Das kommt von der Kessellage.
Dass Du dich da nicht mal langsam dran gewöhnt hast...![]()

Hab nur mal kurz ausgeatmetViel besser, danke!
*wild hin und her fliegt*
Ist wohl doooooch n bißchen doll!!!!![]()

Stell Dich mal nicht so an.*wild hin und her fliegt*
Ist wohl doooooch n bißchen doll!!!!![]()

Danke, freu mich schon druff, hatten wir zuletzt wohl im Oktober...Sehr schönlass es dir schmecken.. tut echt gut. Gönne mir auch gerade ein kleines.. echt kein bock was zu kochen bei dem wetter
da ist das bier besser am platz...
Wünsche viel Spaß nachher!![]()

Dann werdet ihr schön viel Gesprächsstoff habenStell Dich mal nicht so an.
Danke, freu mich schon druff, hatten wir zuletzt wohl im Oktober...![]()
Und das Bier kommt bestimmt auch nicht zu kurz 
Bis zu 10 Leute aus verschiedenen Haushalten, so viele werden wir aber nicht.Können alle an einen Tisch oder wie ist das?

Da empfehle ich die App "Darf ich das?"Bis zu 10 Leute aus verschiedenen Haushalten, so viele werden wir aber nicht.
Draußen auch ohne Test...
Musste aber erstmal schauen, was gilt.![]()
Ja gut, so einen Tisch muß es auch erstmal gebenBis zu 10 Leute aus verschiedenen Haushalten, so viele werden wir aber nicht.
Draußen auch ohne Test...
Musste aber erstmal schauen, was gilt.![]()
Dann schon mal viel Spaß
Hatte ich schon, hab die aber schon wieder gekickt.Da empfehle ich die App "Darf ich das?"
Trägst deine PLZ ein und der zeigt immer die aktuellen Inzidenzen und Bestimmungen. Damit fahre ich ganz gut

Puuh.. na dann mach das mal in ruheFeierabend und komplett im Arsch.
Schnell duschen und essen.
Klausi, ich bin dann 19 Uhr da!![]()
Ist aber auch unzumutbar da draußen..

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag hurra, frische Luft strömt ins Büro und nur noch paar Stunden bis zum Urlaub!
Schaffts gut und immer langsam machen bei der Hitze!
,