Überall...Sava, wo würdest du dir Desaster anschauen?

Überall...
Weinheim

Ja, ist quasi gleich ums Eck von Lübeck aus.Das wäre ja sogar gar nicht mal so weit weg.![]()

Ja, ist quasi gleich ums Eck von Lübeck aus.![]()

Achso. Hundi war bei mir....Na, sind Sie wieder wirr?
Da:
![]()

Auto waschen ist ein guter Hinweis, das sollte ich auch mal dringend machen!Joah, war relativ ruhig im Büro und die Hitze hielt sich noch in Grenzen.
War dann mal die Karre waschen und hab noch Mineralwasser gekooft, wenn ich schonmal den Wagen starte.
Die große Australienkarte hab ich auch an die Wand gebracht und Fähnchen gesteckt. Sieht chic aus.
Fußball läuft hier jetzt auch nebenher...
Ich mag ja Sommer, aber auf Arbeit ist das bei uns direkt unterm Dach auch kein Vergnügen, wenn da schon morgens die Sonne voll draufknallt.
Wünsche uns dann schonmal gutes Durchhalten für morgen.![]()

Kann man ja mal übersehen, bei der Hitze hat man schnell mal Halluzinationen.Achso. Hundi war bei mir....
Gut, dann nehmen wir ihn mit in Urlaub.
Guds Nächdla.

Guten MorgenAuto waschen ist ein guter Hinweis, das sollte ich auch mal dringend machen!
Guten Morgen
![]()
Heute durfte ich mal wieder auf den Bus umsteigen, ein großer Feuerwehreinsatz hat die S-Bahn lahmgelegt. Mal sehen was da los war.
Büros sind gelüftet, dann kann es auch losgehen.
Schaffts gut und nicht so viel schwitzen![]()
,

Da würde ich nur beim Grillen zustimmen.das Auto zu waschen ist doch des Deutschen Lieblingsbeschäftigung, mit Rasen mähen, grillen und Fußball gotzen. Also ran.![]()

Moin!Moin @all
Da würde ich nur beim Grillen zustimmen.![]()

Moin....*anPaulchenvorbeirenn*Auto waschen ist ein guter Hinweis, das sollte ich auch mal dringend machen!
Guten Morgen
![]()
Heute durfte ich mal wieder auf den Bus umsteigen, ein großer Feuerwehreinsatz hat die S-Bahn lahmgelegt. Mal sehen was da los war.
Büros sind gelüftet, dann kann es auch losgehen.
Schaffts gut und nicht so viel schwitzen![]()
Super, dann kannst du deine Gefolgsleute immer abwechselnd zum Eis holen schickenGuten Morgen,
das Auto zu waschen ist doch des Deutschen Lieblingsbeschäftigung, mit Rasen mähen, grillen und Fußball gotzen. Also ran.
Hier gab es keinen Feuerwehreinsatz auf der kurzen Strecke ins Büro, dafür noch 2 Krankmeldungen, also sind wir hier im Büro heute zu dritt und ich bin Chef vons Janze.
Jetzt erstmal Frühstück und dann ins Gefecht.
Heute also mal asiatisch in der früh? Na, warum nicht? Vielen Dank!
*hinsetz und reinhau*
Schönen Tag dann allen und nicht zu lange in der prallen Sonne rumlungern.![]()

Moin....*anPaulchenvorbeirenn*
*mitAnlaufinsWasserspring*
Abkühlung!!!!! Zu warm!!!!
*rumpaddel*
Komm Alfie! *zusiehtwieAlfieauchinsWasserspringt*
*mitHundrumplantscht*
da gibts doch Krokodile