Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Feierabend. :uff:

Ich fühle mich wie gekocht. Ich glaube ich bin gar und man kann mich jetzt verzehren. :ugly:

Morgen noch mal das ganze, aber nicht ganz so lang (hoffe ich jedenfalls).

Gleich was essen, dann Couch. Ich glaube dann pennen ich auch direkt ein. Vielleicht doch lieber sofort ins Bett. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Na, habt ihr den Tag gut überstanden? Hier ist gleich Schluss.. dann einkaufen und vllt Fußball gucken oder so..
Joah, war relativ ruhig im Büro und die Hitze hielt sich noch in Grenzen.
War dann mal die Karre waschen und hab noch Mineralwasser gekooft, wenn ich schonmal den Wagen starte.:D
Die große Australienkarte hab ich auch an die Wand gebracht und Fähnchen gesteckt. Sieht chic aus.:)
Fußball läuft hier jetzt auch nebenher...

Feierabend. :uff:

Ich fühle mich wie gekocht. Ich glaube ich bin gar und man kann mich jetzt verzehren. :ugly:

Morgen noch mal das ganze, aber nicht ganz so lang (hoffe ich jedenfalls).

Gleich was essen, dann Couch. Ich glaube dann pennen ich auch direkt ein. Vielleicht doch lieber sofort ins Bett. :D
Ich mag ja Sommer, aber auf Arbeit ist das bei uns direkt unterm Dach auch kein Vergnügen, wenn da schon morgens die Sonne voll draufknallt.
Wünsche uns dann schonmal gutes Durchhalten für morgen.:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Joah, war relativ ruhig im Büro und die Hitze hielt sich noch in Grenzen.
War dann mal die Karre waschen und hab noch Mineralwasser gekooft, wenn ich schonmal den Wagen starte.:D
Die große Australienkarte hab ich auch an die Wand gebracht und Fähnchen gesteckt. Sieht chic aus.:)
Fußball läuft hier jetzt auch nebenher...


Ich mag ja Sommer, aber auf Arbeit ist das bei uns direkt unterm Dach auch kein Vergnügen, wenn da schon morgens die Sonne voll draufknallt.
Wünsche uns dann schonmal gutes Durchhalten für morgen.:ugly:
Immer schön fleißig.. so soll das sein:cool: Dann kannst du ja jetzt entspannt die Füße hoch legen.. Fußball ist nicht so aufregend gerade :p