Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.891
37.301
168
Hansestadt
Das wäre dann der richtige Zeitpunkt bei einer Videokonferenz großzügig ne Runde springen zu lassen. Und dann gibst du den Stab weiter. HO muß ja auch mal wieder vorbei sein!:o
ViKos gibt's ja zur Zeit auch nicht mehr, wird also nichts.:(
HO muss wirklich mal langsam in der Intensität enden, mache Kolleginnen habe ich seit Dezember nicht mehr gesehen.:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.642
32.056
158
Nabend Plauderer. Ganz schön deprimierend mit den Impfterminen, mein Hausarzt hat keine Warteliste mehr wo man sich draufsetzen lassen kann, muss immer wieder anrufen. Im Impfzentrum geht nur mit Termin, aber online nicht möglich. Also auch telefonieren bis man mal durchkommt. Ich seh schon, das dauert noch. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.937
26.884
118
Stuttgart
Nabend Plauderer. Ganz schön deprimierend mit den Impfterminen, mein Hausarzt hat keine Warteliste mehr wo man sich draufsetzen lassen kann, muss immer wieder anrufen. Im Impfzentrum geht nur mit Termin, aber online nicht möglich. Also auch telefonieren bis man mal durchkommt. Ich seh schon, das dauert noch. :rolleyes:
Aber der Hausarzt muß ja auch seinen Tag haben wo er Termine macht, zB wenn er weiß wieviel er bekommt:confused: Wenn der Urlaubsansturm mal abnimmt entspannt sich das hoffentlich auch wieder!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.891
37.301
168
Hansestadt
Hier auch:o Fange ich eigentlich immer als erstes an und habe als letzter Schluß, so geht das nicht,schafft mal was:o
Freie Arbeitszeiteinteilung nennt sich das.:o
Viel ist derzeit aber nicht los, die Homeoffice-Leute arbeiten mir nicht zu und mähen wohl lieber Rasen.:ugly:

Nabend Plauderer. Ganz schön deprimierend mit den Impfterminen, mein Hausarzt hat keine Warteliste mehr wo man sich draufsetzen lassen kann, muss immer wieder anrufen. Im Impfzentrum geht nur mit Termin, aber online nicht möglich. Also auch telefonieren bis man mal durchkommt. Ich seh schon, das dauert noch. :rolleyes:
Ich glaube, das geht manchmal schneller, als man glaubt.:)
Wie läuft das denn mit den Impfzentren bei Euch?:confused:

Guten Abend:)
Sitz hier gemütlich mit nem Eis auf der Parkbank und guck dem ganzen Trubel zu:)
Nabendchen:),
ist bei Euc ordentlich as los an der Ostsee, was?:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
55.983
21.152
168
53
Kreis Ostholstein
Freie Arbeitszeiteinteilung nennt sich das.:o
Viel ist derzeit aber nicht los, die Homeoffice-Leute arbeiten mir nicht zu und mähen wohl lieber Rasen.:ugly:


Ich glaube, das geht manchmal schneller, als man glaubt.:)
Wie läuft das denn mit den Impfzentren bei Euch?:confused:


Nabendchen:),
ist bei Euc ordentlich as los an der Ostsee, was?:D
Ja, irgendwie hat man das doch vermisst:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.183
12.118
130
34
Am falschen Isar-Ufer
Ah, das hätte ich nicht gedacht, dass sich die mitten in der City wohl fühlen.:eek::)

Ok, danke für den Tipp!:) Kann mich nur erinnern, dass ich vor über 20 Jahren mal bei einer Sonnenfinsternis kurz ohne besonderen Schutz hochgeschaut hatte.
Die Bastelei lasss ich aber lieber, dazu ahbe ich heute keine Muße, Zeit und Material mehr.;)

Betonbohrer hab ich, weiß nur nicht, ob der Akkuschrauber nicht genug Power hatte oder mir die Power überkopf fehlte.:D
Na, ich hab in Schwerin bei Mutters auch eine Bohrmaschine, die nehme ich dann nächstes mal mit. Hat jetzt keine Eile, zumal es ja auch ewig hell ist und ich eh kein Licht anmachen.;)
Mim Akkuschrauber kannst du vielleicht Pressspan oder so was bohren, aner doch keine Wand.

Aawwwww.......*aufsMeerglotz*

Man bin ich myde. Heute morgen den Wecker dreimal weggedrückt. Noch drei Tage arbeiten, dann Urlaub. Drei Tage. Drei Tage. Drei Tage.
Schaff ich..........*mitsichselbstspricht*.......drei Tage.......*wiederaufsMeerglotz*........*seufz*
Sehnsucht. :uff:
Du machst das falsch. Eine frühere Kollegin hat mir beigebracht, dass man in früh aufstehen müssen rechnen muss. Das hat man immer schon erledigt, wenn man darüber nachdenkt, also ist die Zahl eins kleiner. :D

Hier gab es gerade lecker Eis vom Kollegen:cool:
Ich wurde grad auch von ner Kollegin zum Eis und Cappuccino eingeladen. Geburtstag nachfeiern.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.937
26.884
118
Stuttgart