Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg


Freitag juhu, Paaarty:o
Haben heute bestimmt paar dicke Augen nach dem Konzertabend. Vielleicht noch ne Packung Streichhölzer bereitlegen:confused:
Dann macht es mal gut!
Guten Morgen:),
Frühstück im Schatten ist eine gute Idee, hier ballert die Sonne schon wieder erbarmungslos auf das Büro.:uff:
Erstmal danke für's Frühstück, ich brauch eine Stärkung.:)
*Sekt eingieß*:D
Bissl müde bin ich auch noch, aber, das gibt sich. Heute bissl Programm, werde mir mal ein paar Stunden einen Bohrer leihen, habe keinen Bock bis nächstes WE zu warten. Bei Obi gibt's die für 14,40 EUR für 4 Std.
Großeinkauf ist auch angesagt und dann musss ich noch in die alte Hütte und dort anfangen...

*Streichhölzer schnapp*
Bin so im Eimer. :uff: und meine Co-Lehrerin ist krank. Also alles noch anstrengender.Voll super. :rolleyes:
*riesen Haferl Kaffee einschenk*

Kommt gut durch den Freitag!
Guten Morgen:),
was ist denn so anstrengend? Klappt das in der Schule nicht mit den Kids? Waren die zu lange zu Haus?:confused:
Na, ist ja fast WE.:)

Moin @all :)

Freitag! Morgen habe ich auch frei. :KO:
Also, bringen wir die Arbeit schnell hinter uns!
Moin:),
dann freu Dich mal auf das normale WE ohne Maloche.:)

Schönen Tag dann allen und guten Start ins WE!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*Streichhölzer schnapp*
Bin so im Eimer. :uff: und meine Co-Lehrerin ist krank. Also alles noch anstrengender.Voll super. :rolleyes:
*riesen Haferl Kaffee einschenk*

Kommt gut durch den Freitag!
Co-Lehrerin, ist das wie beim Sport:confused: Eine ist für die Kondition zuständig, die andere für die taktische Ausrichtung?:ugly:

Moin @all :)

Freitag! Morgen habe ich auch frei. :KO:
Also, bringen wir die Arbeit schnell hinter uns!
Samstags frei haben ist ja eigentlich nicht gut für dich. Dann musst du viel mehr Getränke kaufen, schlecht für den Geldbeutel und für den Rücken!

Guten Morgen:),
Frühstück im Schatten ist eine gute Idee, hier ballert die Sonne schon wieder erbarmungslos auf das Büro.:uff:
Erstmal danke für's Frühstück, ich brauch eine Stärkung.:)
*Sekt eingieß*:D
Bissl müde bin ich auch noch, aber, das gibt sich. Heute bissl Programm, werde mir mal ein paar Stunden einen Bohrer leihen, habe keinen Bock bis nächstes WE zu warten. Bei Obi gibt's die für 14,40 EUR für 4 Std.
Großeinkauf ist auch angesagt und dann musss ich noch in die alte Hütte und dort anfangen...


Guten Morgen:),
was ist denn so anstrengend? Klappt das in der Schule nicht mit den Kids? Waren die zu lange zu Haus?:confused:
Na, ist ja fast WE.:)


Moin:),
dann freu Dich mal auf das normale WE ohne Maloche.:)

Schönen Tag dann allen und guten Start ins WE!:)
Hast du die Bohrlöcher auch schon angezeichnet damit du keine wertvolle Zeit verlierst?:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Auch komisch, meiner wußte wohl Freitags was sie die folgende Woche bekommen. Aber wenn sie keine Liste machen wollen sie wohl auch angerufen werden:ugly: Versuch es doch mal beim Hausarzt von deiner Mama, wenn ihr da jetzt ne Weile seid:D

Guten Morgen:)

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg


Freitag juhu, Paaarty:o
Haben heute bestimmt paar dicke Augen nach dem Konzertabend. Vielleicht noch ne Packung Streichhölzer bereitlegen:confused:
Dann macht es mal gut!
Schönes Frühstück. Danke.
Bin noch sehr myde. Aber nur noch heute, dann erstmal Wochenende. Hab nun doch morgen am Samstag frei. Ist mir sehr recht.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Den nehm ich nachher aber nicht mit zur Arbeit, ist viel zu warm für ihn.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Schönes Frühstück. Danke.
Bin noch sehr myde. Aber nur noch heute, dann erstmal Wochenende. Hab nun doch morgen am Samstag frei. Ist mir sehr recht.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Den nehm ich nachher aber nicht mit zur Arbeit, ist viel zu warm für ihn.
Guten Morgen:),
dann mal frohes Schaffen auf den letzten Metern!:)
Ich nehme Alfie nachher mit, wenn wir paar Erledigungen machen...
 
  • Like
Reaktionen: Hex