Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.975
26.943
118
Stuttgart
Ah, das hätte ich nicht gedacht, dass sich die mitten in der City wohl fühlen.:eek::)


Ok, danke für den Tipp!:) Kann mich nur erinnern, dass ich vor über 20 Jahren mal bei einer Sonnenfinsternis kurz ohne besonderen Schutz hochgeschaut hatte.
Die Bastelei lasss ich aber lieber, dazu ahbe ich heute keine Muße, Zeit und Material mehr.;)


Betonbohrer hab ich, weiß nur nicht, ob der Akkuschrauber nicht genug Power hatte oder mir die Power überkopf fehlte.:D
Na, ich hab in Schwerin bei Mutters auch eine Bohrmaschine, die nehme ich dann nächstes mal mit. Hat jetzt keine Eile, zumal es ja auch ewig hell ist und ich eh kein Licht anmachen.;)
Ja über Kopf ist auch blöd wenn man dann noch auf der Leiter runwackelt:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.707
32.241
158
Gibts da überhaupt den richtigen Bohrer dazu? Ein Kamerad von den Stromgitarren kann dir doch bestimmt eine leihen.


Hat doch eine:o

Guten Morgen:)

y16nyqhqwgz.jpg


Gestern kamen ein Haufen Klamotten an wo Kollegen die Repro machen aber nix für mich dabei. Vielleicht schlag ich dann zu wenn mal paar dicke Uhren oder sowas kommen:D
Dann schaffts mal gut!
Aawwwww.......*aufsMeerglotz*

Man bin ich myde. Heute morgen den Wecker dreimal weggedrückt. Noch drei Tage arbeiten, dann Urlaub. Drei Tage. Drei Tage. Drei Tage.
Schaff ich..........*mitsichselbstspricht*.......drei Tage.......*wiederaufsMeerglotz*........*seufz*
Sehnsucht. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klaus McKlausen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.972
37.417
168
Hansestadt
Ja über Kopf ist auch blöd wenn man dann noch auf der Leiter runwackelt:D
Ja, ist echt ein blödes Arbeiten.:rolleyes:
Leiter ist aber nicht da Problem, die Decke ist recht niedrig, da muss ich nur auf die Couch steigen.:D
Na, werde das schon irgendwie hinbekommen.;)

Aawwwww.......*aufsMeerglotz*

Man bin ich myde. Heute morgen den Wecker dreimal weggedrückt. Noch drei Tage arbeiten, dann Urlaub. Drei Tage. Drei Tage. Drei Tage.
Schaff ich..........*mitsichselbstspricht*.......drei Tage.......*wiederaufsMeerglotz*........*seufz*
Sehnsucht. :uff:
Guten Morgen Hex,
gutes Durchhalten, Du schaffst das und dann kannst Du im schönen Frankenland bissl erholen.:)
Und für die See könnt Ihr Euch ja auch schonmal was ausschauen, die Vorfreude tut ja auch schon gut.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex