phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
moin alle man
so, nochmal diese woche lernen und ein haufen zeug erledigen.

Moin Phönimoin alle manso, nochmal diese woche lernen und ein haufen zeug erledigen.
Ja? War meine Hasenpremiere in StuttgartOh, wie schön.
Hatten wir hier auch eine Zeit lang, hab aber schon seit einigen Jahren (???) keine mehr gesehen.
Unsere Dienststelle liegt nah an der Trave und es ist noch recht naturnah hier.Ja? War meine Hasenpremiere in StuttgartHoffentlich findet er noch ein schickeres Fleckchen, zum Wald oder den nächsten Feldern ist noch ein Stückchen.
So ganz ab ist es nicht, auf der anderen Straßenseite fangen Weinberge an, aber da treiben die sich normal glaub nicht rumUnsere Dienststelle liegt nah an der Trave und es ist noch recht naturnah hier.
So ganz ab von der Natur ist das schon merkwürdig bei Dir. Bitte mal weiter den Sachverhalt untersuchen.![]()
Ach, wer weiß schon, was so einen Hasen anteibt. Gibt ja auch Menschen, die nicht in einem Haus, sondern im Auto oder so wohnen.So ganz ab ist es nicht, auf der anderen Straßenseite fangen Weinberge an, aber da treiben die sich normal glaub nicht rum
So am 7. Mai gibts nen Tag Urlaub!
Wie, Selbsttests bei euch auf dem Amt oder Lübeck allgemeinAch, wer weiß schon, was so einen Hasen anteibt. Gibt ja auch Menschen, die nicht in einem Haus, sondern im Auto oder so wohnen.
Sehr schön, so ein Urlaubstag kann nicht schaden. Werde heute auch noch die Meldung für meinen Urlaub losjagen.
Hätte heute ja hier wieder einen Schnelltest machen lassen, allerdings kam gerade die Meldung, dass das hier schon wieder abgeschafft wurde und auch heute schon keine Tests mehr erfolgen.
Bin mal gespannt, was da noch als Begründung kommt...![]()
Sehr schickes TeilSo ist es, darum hab ich auch den hier:
![]()
Moin Paule. DankeDann wünsch ich dir schöne Urlaubstage mit der Familie
Guten Morgen
![]()
Heute mit BrötchenMal schauen was die Woche bringt. Dann allen einen guten Start und schaffts gut!
Moin Pille, danke. Wünsche ich dir auchGuten Morgen
Danke
*hinsetzt, Kaffee trinkt*
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Gerade ist bei uns ein Hase über den Geschäftshof gehoppelt![]()
Hallo Demon. Mach nicht zu doll. Ist ja erst MontagMoin @all
Neue Woche, neues Glück. Haut rein!
Hallo SAVA. Wann willst du dir denn wieder Urlaub gönnen?Guten Morgen,
der Service wird wieder besser, sehr gut Wollte schon eine Beschwerde an die Service-Firma schicken.
Sieht chic aus, weckt bissl Sehnsucht...
*gierig nach Brötchen greif und hastig Kaffee einschenk*
Dir dann auch mal einen guten Start in die Woche!
Moin Pillchen,
starte auch gut und sinne nicht zu viel, auch wenn es schwer fällt.
Oh, wie schön.
Hatten wir hier auch eine Zeit lang, hab aber schon seit einigen Jahren (???) keine mehr gesehen.
Moin Demön,
ebenso, aber nicht zu dolle, die Woche sollte gemächlich begonnen werden.![]()
Moin Phönix. Viel Erfolg dabei. Vor allem dieses Lernen erzeugt immer nen richtigen Leistungsdruck. Aber am Ende hat es sich ja gelohnt. Ist wie mit dem Sport. Manchmal anstrengend, aber hinterher freut man sich, dass man sich doch dazu motivieren konntemoin alle manso, nochmal diese woche lernen und ein haufen zeug erledigen.
Hallo AlfMoin Moin an alle die auch am Montag arbeiten dürfen...
Bei uns wurden im Amt Schnelltest durch einen Fachdienst (?) immer montags angeboten, die fallen ab heute aus. Begründung folgt hoffentlich noch.Wie, Selbsttests bei euch auf dem Amt oder Lübeck allgemein![]()
Wie lange dauert denn so eine Impfung im Schnitt, habe da gar keine VorstellungHallo an alle. War ein langer Tag heute, haben aber wirklich viel geschafft. Ich persönliche habe allein 141 Menschen geimpftwar ein sehr anstrengender, aber auch guter Tag. Nun erstmal ne Woche Urlaub
So wie es sich hier liest, habt ihr ja alle nen gemütlichen Sonntag gehabtNa dann kanns ja wieder mit voller Kraft an die Arbeit gehen
Ich hau mich gleich aufn Sack.. Bis morgen und gute Nacht![]()
Na zum Glück, mit paar Leuten unter einem Dach hat man wohl nicht viel Chancen dem Mist zu entgehen!Bei uns wurden im Amt Schnelltest durch einen Fachdienst (?) immer montags angeboten, die fallen ab heute aus. Begründung folgt hoffentlich noch.
Selbsttest stehen hier wohl auch zu Verfügung, ich habe aber keine Ahnung wie, wo, weshalb usw.
Habe gestern übrigens mit einem Kumpel telefoniert, weil er Geburtstag hatte. Da hat er mir mal so eben erklärt, dass er, seine Freundin und deren Sohn (ein Haushalt) alle an Corona erkrankt waren.
Er wohnt gleich zwei Häuser weiter bei meiner Mutti. Hatte mich schon gewundert, weil über Ostern da null Bewegung zu vernehmen war. Haben es wohl gut überstanden.
Da haben aber die Schnelltests mehr nicht angeschlagen...![]()
Geht ziemlich schnell. Sind zu zweit in so ner Kabine. Einer macht die Verwaltung, also Papierkram und einer impft. Dauert immer nur wenige Minuten, dann kommen schon die nächsten.Wie lange dauert denn so eine Impfung im Schnitt, habe da gar keine VorstellungDie Aufklärung machst du dann aber nicht selbst oder?