Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Hallo an alle. War ein langer Tag heute, haben aber wirklich viel geschafft. Ich persönliche habe allein 141 Menschen geimpft:ugly: war ein sehr anstrengender, aber auch guter Tag. Nun erstmal ne Woche Urlaub:)

So wie es sich hier liest, habt ihr ja alle nen gemütlichen Sonntag gehabt:) Na dann kanns ja wieder mit voller Kraft an die Arbeit gehen:cool:

Ich hau mich gleich aufn Sack.. Bis morgen und gute Nacht :)
Gut gemacht, das will ich hören!:cool:
Genieß' den Feierabend und hab einen verdient schönen Urlaub.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Zweitkühlschrank ist aber besser.:o

:cheers: So ist es, darum hab ich auch den hier:

14407904_800.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der eine langt mir, ich brauch ja nicht 10 Bier auf einmal kalt stellen. :o
Eben. Auch zu 2. ist das normal nicht nötig. Und für große Feiern (wenn es die denn jemals wieder gibt), haben wir entweder eine Badewanne oder den Balkon. Je nach Jahreszeit.

Ha, Bier soll aber kühl und dunkel lagern, gerade bei größeren Vorräten ist da ein Kühlschrank schon sinnvoll.
Ich kann ja nicht jede Woche mein gutes Bier im Supermarkt um die Ecke holen, wie Du.:o
Das Tragl hat ein Bierfach im Regal der Rumpelkammer. Da ist es dunkel und recht warm wirds da auch nicht. Große Vorräte brauchts nicht. Wir haben gut sortierte Getränkemärkte in fußläufiger Entfernung.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo an alle. War ein langer Tag heute, haben aber wirklich viel geschafft. Ich persönliche habe allein 141 Menschen geimpft:ugly: war ein sehr anstrengender, aber auch guter Tag. Nun erstmal ne Woche Urlaub:)

So wie es sich hier liest, habt ihr ja alle nen gemütlichen Sonntag gehabt:) Na dann kanns ja wieder mit voller Kraft an die Arbeit gehen:cool:

Ich hau mich gleich aufn Sack.. Bis morgen und gute Nacht :)
Dann wünsch ich dir schöne Urlaubstage mit der Familie:)

Guten Morgen:)

Ad2ix7EUcFXr89A_1AyjO5NakEWK_BVZ0-RLNlVeLBVXzPo6Y1ytuipx5cmm3C3HVWeZ9A7QaJyZDroYAQB2ED5W31PJJ6xuQXS3erVDOOI2-bvMIrfFmPkkig2nl1Dp8LDmFvhS47eJM3L6X5lRXqbUZNW9R0_GlNuHTswZ00uZbemOLSByGkMgf3WGoLkV6G1V3BGl

Heute mit Brötchen:o Mal schauen was die Woche bringt. Dann allen einen guten Start und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Ad2ix7EUcFXr89A_1AyjO5NakEWK_BVZ0-RLNlVeLBVXzPo6Y1ytuipx5cmm3C3HVWeZ9A7QaJyZDroYAQB2ED5W31PJJ6xuQXS3erVDOOI2-bvMIrfFmPkkig2nl1Dp8LDmFvhS47eJM3L6X5lRXqbUZNW9R0_GlNuHTswZ00uZbemOLSByGkMgf3WGoLkV6G1V3BGl

Heute mit Brötchen:o Mal schauen was die Woche bringt. Dann allen einen guten Start und schaffts gut!
Guten Morgen:),
der Service wird wieder besser, sehr gut Wollte schon eine Beschwerde an die Service-Firma schicken.:o
Sieht chic aus, weckt bissl Sehnsucht...
*gierig nach Brötchen greif und hastig Kaffee einschenk*
Dir dann auch mal einen guten Start in die Woche!:)

Guten Morgen
Danke
*hinsetzt, Kaffee trinkt*
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Moin Pillchen:),
starte auch gut und sinne nicht zu viel, auch wenn es schwer fällt.;)

Gerade ist bei uns ein Hase über den Geschäftshof gehoppelt:D
Oh, wie schön.:)
Hatten wir hier auch eine Zeit lang, hab aber schon seit einigen Jahren (???) keine mehr gesehen.

Moin @all

Neue Woche, neues Glück. Haut rein!
Moin Demön:),
ebenso, aber nicht zu dolle, die Woche sollte gemächlich begonnen werden.;)