BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nein, wie so oft muß auch hier eine Entscheidung getroffen werdenBeides![]()

Nein, wie so oft muß auch hier eine Entscheidung getroffen werdenBeides![]()
Hat mich auch gewundertGing ja fix!
Dann will ich eben nix!Nein, wie so oft muß auch hier eine Entscheidung getroffen werden![]()
Hast du nicht die Woche frei?Jetzt muss ich nur noch zeit finden sie alle zu hören![]()
Mir egal. Muss bis morgen warten.Menno, ich war doch höchstens 1 minute zu spät![]()
Nachdem du ja nicht Sari heißt, brauchst du dir keine Sorgen wegen Nuckel Blast Bestellungen machen. Sämtliche Komplikationen sind für mich reserviert.Hat mich auch gewundertHeute mittag kam die letzte an. Und zwar RAM.. hab ich bei Nuclear Blast bestellt. Die sind eig meistens recht schnell.
Jetzt muss ich nur noch zeit finden sie alle zu hören![]()
paar Tage hast du ja noch!Hat mich auch gewundertHeute mittag kam die letzte an. Und zwar RAM.. hab ich bei Nuclear Blast bestellt. Die sind eig meistens recht schnell.
Jetzt muss ich nur noch zeit finden sie alle zu hören![]()
Liefern die eigentlich auch geteilt oder warten die, bis alles da ist und verschicken nur ein Paket?Nachdem du ja nicht Sari heißt, brauchst du dir keine Sorgen wegen Nuckel Blast Bestellungen machen. Sämtliche Komplikationen sind für mich reserviert.
Sah das schon mal besser aus als die letzte Bude? Bei euch im Geschäft steht doch jetzt quasi auch einiges leer, da sollte ja auch mal was bewohnt werdenNabendchen,
hier jetzt alles durch für heute.
War nochmal fix los und hab mir 'ne Bude von außen angeschaut. Kam ein nicht so uninteressantes Angebot rein, da werde ich mal einen Besichtigungstermin machen...
Die Hütte ist von 2018, also quasi brandneu. Sah schon gut aus von außen, wobei es sehr nah am Bahnhof ist, was ja immer eher ein problematische Viertel ist.Sah das schon mal besser aus als die letzte Bude? Bei euch im Geschäft steht doch jetzt quasi auch einiges leer, da sollte ja auch mal was bewohnt werden![]()
Liefern die eigentlich auch geteilt oder warten die, bis alles da ist und verschicken nur ein Paket?![]()
Ok, dann habe ich mir ja was erlaubt, denn ich habe noch die Motorjesus und Cirith Ungol bestellt, die erst im Mai/Juli kommen.Normalerweise warten die.
Das Leid habe ich, eigentlich hatte ich u.A. die Neuen von CC und Endseeker vor 2 Wochen bestellt, aber die haben erst heute verschickt.
Eigentlich kamen die beiden Alben schon vor zehn Tagen raus.![]()
Ok, dann habe ich mir ja was erlaubt, denn ich habe noch die Motorjesus und Cirith Ungol bestellt, die erst im Mai/Juli kommen.![]()
Liefern die eigentlich auch geteilt oder warten die, bis alles da ist und verschicken nur ein Paket?![]()
Hot Dogs könnte ich auch mal wieder essenDann will ich eben nix!
Gleich gibt's Hotdogs. Mehr brauch ich nicht.
Hast du nicht die Woche frei?
Hehe, ja hab schon gehört, dass du da öfter Probleme mit hattestMir egal. Muss bis morgen warten.
Nachdem du ja nicht Sari heißt, brauchst du dir keine Sorgen wegen Nuckel Blast Bestellungen machen. Sämtliche Komplikationen sind für mich reserviert.
Bei RAM dann am besten direkt mit dem Rest der Diskographie weiter machen.![]()
So ist espaar Tage hast du ja noch!
Hallo SAVA. Freut mich zu hörenNabendchen,
hier jetzt alles durch für heute.
War nochmal fix los und hab mir 'ne Bude von außen angeschaut. Kam ein nicht so uninteressantes Angebot rein, da werde ich mal einen Besichtigungstermin machen...
Ok, wenn die erst so spät kommen, verschicken die vielleicht was schon vorher raus.![]()
Werde dann mal anrufen und nachfragen, woran es hakt.Hab beides schon erlebt. Hab aber auf Anfrage auch schon ne nicht geplante Stückelung bekommen. Die von der Kundenhotline sind super freundlich und hilfsbereit. Im Zweifel einfach mal anrufen.