Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Menno, ich war doch höchstens 1 minute zu spät:mad:
Mir egal. Muss bis morgen warten. :o

Hat mich auch gewundert :D Heute mittag kam die letzte an. Und zwar RAM.. hab ich bei Nuclear Blast bestellt. Die sind eig meistens recht schnell.

Jetzt muss ich nur noch zeit finden sie alle zu hören:p
Nachdem du ja nicht Sari heißt, brauchst du dir keine Sorgen wegen Nuckel Blast Bestellungen machen. Sämtliche Komplikationen sind für mich reserviert.

Bei RAM dann am besten direkt mit dem Rest der Diskographie weiter machen. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Nabendchen,
hier jetzt alles durch für heute.:)
War nochmal fix los und hab mir 'ne Bude von außen angeschaut. Kam ein nicht so uninteressantes Angebot rein, da werde ich mal einen Besichtigungstermin machen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
War nochmal fix los und hab mir 'ne Bude von außen angeschaut. Kam ein nicht so uninteressantes Angebot rein, da werde ich mal einen Besichtigungstermin machen...
Sah das schon mal besser aus als die letzte Bude? Bei euch im Geschäft steht doch jetzt quasi auch einiges leer, da sollte ja auch mal was bewohnt werden:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Sah das schon mal besser aus als die letzte Bude? Bei euch im Geschäft steht doch jetzt quasi auch einiges leer, da sollte ja auch mal was bewohnt werden:ugly:
Die Hütte ist von 2018, also quasi brandneu. Sah schon gut aus von außen, wobei es sehr nah am Bahnhof ist, was ja immer eher ein problematische Viertel ist.
Parkplatz wird nochmal interessant, ist mit Tiefgarage, aber da hab ich ja immer bissl Probleme... Mal schauen, morgen um 20 Uhr schau ich mir das an...
Bei uns sind reichlich Büros frei, einige Kolleginnen aus dem Team hab ich seit letztem Jahr nicht gesehen.
Wenn ich da einziehe, könnte ich ja noch bissl Extrakohle für den Nachtwächterjob abgreifen.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Normalerweise warten die.
Das Leid habe ich, eigentlich hatte ich u.A. die Neuen von CC und Endseeker vor 2 Wochen bestellt, aber die haben erst heute verschickt.
Eigentlich kamen die beiden Alben schon vor zehn Tagen raus. :(
Ok, dann habe ich mir ja was erlaubt, denn ich habe noch die Motorjesus und Cirith Ungol bestellt, die erst im Mai/Juli kommen.:uff::ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.845
49.438
128
35
Hamburg
Dann will ich eben nix! :o
Gleich gibt's Hotdogs. Mehr brauch ich nicht. :o:o:o

Hast du nicht die Woche frei?
Hot Dogs könnte ich auch mal wieder essen:KO: lass es dir schmecken:cool:

Doch, hab die Woche frei. Aber mit dem Plattenspieler und meinem Sohn ist das immer so ne Sache.. da hab ich leider momentan nicht oft die Möglichkeit dazu.

Mir egal. Muss bis morgen warten. :o

Nachdem du ja nicht Sari heißt, brauchst du dir keine Sorgen wegen Nuckel Blast Bestellungen machen. Sämtliche Komplikationen sind für mich reserviert.

Bei RAM dann am besten direkt mit dem Rest der Diskographie weiter machen. :o
Hehe, ja hab schon gehört, dass du da öfter Probleme mit hattest :p Wie ätzend..

Joa, aufm Handy kann ich bestimmt hier und da noch was hören diese Woche.. Ansonsten eben wieder ab nächster Woche:D

paar Tage hast du ja noch!
So ist es:) mache mir da auch kein Stress

Nabendchen,
Hallo SAVA. Freut mich zu hören:cool: na dann kommt hoffentlich endlich mal was in frage. Ist doch schon mal gut, dass von außen alles stimmt. Naja bis auf das mit dem Bahnhof:p viel erfolg weiterhin. Hoffe bist zufrieden nach der Besichtigung

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt