Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht ziemlich schnell. Sind zu zweit in so ner Kabine. Einer macht die Verwaltung, also Papierkram und einer impft. Dauert immer nur wenige Minuten, dann kommen schon die nächsten.

Genau, die Aufklärung passiert davor durch einen Arzt.
Meine Aufklärung war quasi nicht vorhanden. Bei uns gab es aber auf dem einen Zettel extra ein "Ich möchte nochmal mit nem Arzt reden". Das hab ich halt nicht angekreuzt.

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Geht ziemlich schnell. Sind zu zweit in so ner Kabine. Einer macht die Verwaltung, also Papierkram und einer impft. Dauert immer nur wenige Minuten, dann kommen schon die nächsten.

ich war auch nur in wenigen Minuten durch.

Auf eine zusätzliche mündliche Aufklärung habe ich verzichtet, da ich eh schon vorher Bescheid wusste und deshalb auf dem Fragebogen NEIN angekreuzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Dann pass mal auf das du keinen Impfarm bekommst:ugly: Auch bei paar Minuten kommt dann ja ordentlich was zusammen!

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.845
49.437
128
35
Hamburg
ja für die Kundschaft ist das schnell, für den Ausführenden stundenlang quasi der gleiche Arbeitsschritt:ugly:
Oh ja.. hab mich schon bemüht immer anderes zeug zu quatschen. Nicht immer genau die gleichen Sätze zu formulieren:p

Aber ging schon klar.. Irgendwann ist man halt richtig drin und will ja auch möglichst viel schaffen. Am besten war es immer bei Pärchen. Gleich zwei hintereinander und die nächsten bitte:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja.. hab mich schon bemüht immer anderes zeug zu quatschen. Nicht immer genau die gleichen Sätze zu formulieren:p

Aber ging schon klar.. Irgendwann ist man halt richtig drin und will ja auch möglichst viel schaffen. Am besten war es immer bei Pärchen. Gleich zwei hintereinander und die nächsten bitte:D
:D Ja bissel Abwechslung kann da nicht schaden! So sie waren der, der die Kochsalzlösung wollte?:ugly:

• Like

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin moin

Ein echter Montag heute - ich muß erstmal in die Gänge kommen, kann mich über mangelnde Arbeit aber nicht beschweren - ab 14 Uhr bin ich vermutlich richtig wach und in Fahrt.

Das Thema Schule nervt ein wenig - keiner weiß wer wann welche Arbeiten schreibt oder nicht schreibt in Zeiten der Notbremse, auch die Lehrer sind noch ohne Plan. Diese Woche wieder Homeschooling, mal sehen wie lange das jetzt wieder geht. Auch meine Jungs sind nur noch genervt ob der fehlenden Planbarkeit.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend! *Glocke bimmel*

Ich brauche jetzt eine Platte! :cool:
Wurst oder Käse?:o

Nicht schlecht. Dann mal viel spaß dabei. Meine 3 Empfehlungen sind auch schon angekommen:)
Ging ja fix!

Ich hab leider noch nicht alle Rückmeldungen der Kinder :(
Ne halbe Std haben sie noch Zeit, mir das Zeug zu schicken und heute noch korrigiert zu bekommen. Danach wird das Postfach geschlossen und erst morgen (vermutlich Mittag, da ich in der Notbetreuung bin) wieder aufgemacht.
Menno, ich war doch höchstens 1 minute zu spät:mad:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi