ausgeschlafen?Joar, die zwei Stunden haben gut getan.
Moin @all![]()
Ich nicht. Könnt heut nur pennen.ausgeschlafen?![]()
dann leg dich doch hin!Ich nicht. Könnt heut nur pennen.
Ich dös schon den halben Nachmittag auf dem Sofa. Hülft aber nix.dann leg dich doch hin!
ging mir auch so. dann hab ich mich im arsch getreten zum sport machen. jetzt gehts mir wieder gut. alter wie kann man blos so faul sein, wa?Ich nicht. Könnt heut nur pennen.
Wenn die Impfung nur müde macht gehts ja noch!Ich dös schon den halben Nachmittag auf dem Sofa. Hülft aber nix.
Faul sein ist so schön einfachging mir auch so. dann hab ich mich im arsch getreten zum sport machen. jetzt gehts mir wieder gut. alter wie kann man blos so faul sein, wa?![]()
oh ja, nur wenn man diesen " blos - nicht - bewegen - effekt " hat, ist man bei der ersten bewegung steift wie ein schornstein. übel.Wenn die Impfung nur müde macht gehts ja noch!
Faul sein ist so schön einfach![]()
Nach der Impfung hab ich ja eine gute Ausrede zum faul sein.ging mir auch so. dann hab ich mich im arsch getreten zum sport machen. jetzt gehts mir wieder gut. alter wie kann man blos so faul sein, wa?![]()
Ja, kann mich bisher nicht beschweren. Bisserl schwindelig, und direkt danach etwas flau und zittrig. Aber echt alles im Rahmen.Wenn die Impfung nur müde macht gehts ja noch!
Faul sein ist so schön einfach![]()
Sollte passen hoffentlich.ausgeschlafen?![]()
ja je länger man rumhängt um so länger brauche ich wieder in Schwung zu kommenoh ja, nur wenn man diesen " blos - nicht - bewegen - effekt " hat, ist man bei der ersten bewegung steift wie ein schornstein. übel.![]()
was hastn gekriegt? astra?Nach der Impfung hab ich ja eine gute Ausrede zum faul sein.
Ja, kann mich bisher nicht beschweren. Bisserl schwindelig, und direkt danach etwas flau und zittrig. Aber echt alles im Rahmen.
mehr als leichte Schmerzen im Oberarm wirst du auch nicht haben... im Gegensatz zu deiner Mutter.BionTech.
Bisher passts. Sitz aber noch unter ärztliche Aufsicht rum. Darf noch nicht gehen.
Kommt auch von der Impfung wahrscheinlich, meine Mama hatte zwei Tage extreme Müdigkeit.Ich dös schon den halben Nachmittag auf dem Sofa. Hülft aber nix.
Doch. Der Arm tut gar nicht weh. Aber schwindlig und flau ist mir.mehr als leichte Schmerzen im Oberarm wirst du auch nicht haben... im Gegensatz zu deiner Mutter.
Davon geh ich auch aus.Kommt auch von der Impfung wahrscheinlich, meine Mama hatte zwei Tage extreme Müdigkeit.
was hastn gekriegt? astra?
ich hab moderna bekommen. erste impfung war ok, da hat mir nur der arm n bischen weh getan. aber die zweite hat reingehauen.
gliederschmerzen bis in die kleinste fingerspitze von kopf bis fuß, kopfschmerzen, schüttelfrost und in der nacht hatte ich socken im bett an.
am 4. tag war alles weg, da gings mir besser als nach der ersten impfung.![]()