Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ging mir auch so. dann hab ich mich im arsch getreten zum sport machen. jetzt gehts mir wieder gut. alter wie kann man blos so faul sein, wa? :ugly::D
Nach der Impfung hab ich ja eine gute Ausrede zum faul sein.

Wenn die Impfung nur müde macht gehts ja noch!

Faul sein ist so schön einfach:D
Ja, kann mich bisher nicht beschweren. Bisserl schwindelig, und direkt danach etwas flau und zittrig. Aber echt alles im Rahmen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Nach der Impfung hab ich ja eine gute Ausrede zum faul sein.

Ja, kann mich bisher nicht beschweren. Bisserl schwindelig, und direkt danach etwas flau und zittrig. Aber echt alles im Rahmen.
was hastn gekriegt? astra?

ich hab moderna bekommen. erste impfung war ok, da hat mir nur der arm n bischen weh getan. aber die zweite hat reingehauen.
gliederschmerzen bis in die kleinste fingerspitze von kopf bis fuß, kopfschmerzen, schüttelfrost und in der nacht hatte ich socken im bett an.
am 4. tag war alles weg, da gings mir besser als nach der ersten impfung. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
mehr als leichte Schmerzen im Oberarm wirst du auch nicht haben... im Gegensatz zu deiner Mutter.
Doch. Der Arm tut gar nicht weh. Aber schwindlig und flau ist mir.

Meiner Mama geht's mittlerweile wieder ganz gut. Hatte wohl recht starke Kopfschmerzen und müde war sie. Aber auch nur 24std lang.

Kommt auch von der Impfung wahrscheinlich, meine Mama hatte zwei Tage extreme Müdigkeit.
Davon geh ich auch aus.

was hastn gekriegt? astra?

ich hab moderna bekommen. erste impfung war ok, da hat mir nur der arm n bischen weh getan. aber die zweite hat reingehauen.
gliederschmerzen bis in die kleinste fingerspitze von kopf bis fuß, kopfschmerzen, schüttelfrost und in der nacht hatte ich socken im bett an.
am 4. tag war alles weg, da gings mir besser als nach der ersten impfung. :ugly:

BionTech

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix