Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei MMs 3 Lieblings-Queen-Platten haben wir grad je 2 Versionen daheim. Bei 2 von 3 ist der Rerelease besser als die alte, bei der 3. ist es recht gleichwertig.
Besser ist ja auch oft subjektiv. Kommt ja auch darauf an was wann gemacht wurde. Beim mastern passiert ja glaub gar nicht so viel. Ein neuer Mix wird da sicher interessanter sein.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Ich habe mir jetzt ein paar Bier rein geholt. :cheers:
Noch bin ich unschlüssig, was ich jetzt mache. :uff:
Die Bands, die nachher geguckt werden sollen, sind nicht meine Baustelle. Gucke ich selbst Konzerte, oder gucke ich Netflix.
Oh mann...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Ich habe mir jetzt ein paar Bier rein geholt. :cheers:
Noch bin ich unschlüssig, was ich jetzt mache. :uff:
Die Bands, die nachher geguckt werden sollen, sind nicht meine Baustelle. Gucke ich selbst Konzerte, oder gucke ich Netflix.
Oh mann...
Lass das Bier über dein Schicksal entscheiden:cheers: einfach eins reinkippen... dann ergibt sich bestimmt irgendwas:p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Besser ist ja auch oft subjektiv. Kommt ja auch darauf an was wann gemacht wurde. Beim mastern passiert ja glaub gar nicht so viel. Ein neuer Mix wird da sicher interessanter sein.
Bei der einen alten war das schon krass. Da vermute ich aber fast, dass die nicht von den Originalbändern gepresst wurde. Da hatte man das Gefühl, das Bandleiern an einigen Stellen zu hören. Bohemian Rhapsody konnten wir mit den neuen Boxen nicht fertig hören, weil's so scheiße klang.
Wobei ich schon auch das Gefühl hatte, dass sie zumindest ein bisschen neu abgemischt haben. An einigen Stellen klangen die 200?er Rereleases deutlich runder.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Einen schönen Samstag allen und nicht vergessen heute Abend spielt Riot:o:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*aufwacht*
"Nabend"
*Butteraushaarenpult*
Bin ich müüüüde
*aus Zimmer schluft*
"Gute Nacht" :o
Haben wir dich vergessen?:D Du hast aber auch so friedlich geschlafen und Butter ist ja ein traditionelles Haarpflegemittel:ugly:

Bei der einen alten war das schon krass. Da vermute ich aber fast, dass die nicht von den Originalbändern gepresst wurde. Da hatte man das Gefühl, das Bandleiern an einigen Stellen zu hören. Bohemian Rhapsody konnten wir mit den neuen Boxen nicht fertig hören, weil's so scheiße klang.
Wobei ich schon auch das Gefühl hatte, dass sie zumindest ein bisschen neu abgemischt haben. An einigen Stellen klangen die 200?er Rereleases deutlich runder.
Sollte eigentlich draufstehen was gemacht wurde. Und ne alte Platte kann natürlich auch mal runtergenudelt sein. Hab mir auch mal eine nachgekauft von meinen ganz alten weil es mir zu komisch klang irgendwann.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Einen schönen Samstag allen und nicht vergessen heute Abend spielt Riot:o:cool:
Guten Morgen!:)
Vorbildlich - Sogar hier beim Frühstück werden die Regeln eingehalten und es darf nur eine Person am Tisch sitzen. ;)
Dann bin ich das jetzt mal!:D
*Brötchen schmiert*

Einen schönen Samstag!:)