Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.815
19.700
128
50
Trier
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg


alle raus aus den Federn, der Frühschoppen wartet:o
Moin :)
*Kaffee schnapp und Brötchen mit Schinken beleg*
Vielen Dank fürs Sonntagsfrühstück :)

Noch ist es schön draußen, aber für Nachmittag ist schon wieder Mistwetter gemeldet. Langsam reicht daa ja auch mal. Immer nur kalter Wind. Irgendwie wäre mir heute nach Phantasialand oder sowas. Mal ordentlich auf der Achterbahn durchschütteln lassen. Aber is ja nich. Na mal sehen, was der Tag so bringt.

Schönen Sonntag Euch ♡
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg


alle raus aus den Federn, der Frühschoppen wartet:o
Guten Morgen!
*beim Frühstück los leg*
Bin immer noch so ein bisschen im Impfdelirium. Der Kopf ist noch ziemlich vernebelt.

Na, die Reaktionen fallen schon recht unterschiedlich aus. Das kann man nicht so pauschalisieren.

@saroman Ich drück die Daumen, dass du gut auf dem Posten bleibst. :)
Danke! Scheint heut schon etwas besser zu sein.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin. Heute mittag gibt's was vom Chinesen.. dann ist das Wochenende auch schon wieder fast vorbei.

Habt nen schönen und ruhigen Sonntag. Huldigt dem Metal:cool:
Erledigt:o

Moin....*trägeglotz*
Müde! Alfie auch, der liegt im Körbchen.
*gähn*
Nach Todesmetal ist mir auch nicht.
*KopfaufdenTischlegundimsitzeneinschlaf*
War nur Death'n'Roll ich weiß jetzt Bescheid. Also ein lockerer Einstieg in den Sonntagvormittag:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.445
130
25
Thüringen
Moin @all :uff:

Komme gerade vom Mittag, jetzt geht's mir wieder besser. :ugly:
Ging ganz schön lang gestern. :D

Hier wird Jetzt erst mal Stryper zum heiligen Sonntag "Morgen" aufgelegt. :cool:

Viel passiert heute nicht. :o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.473
12.686
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber nur so viel wie rein geht! :o

Ihr hattet ein schönes Frühshoppen?
Ich werde das wohl nie schaffen. :D

Ab welcher Uhrzeit seid ihr nächsten Donnerstag da? Werde dann mal das Programm teilen.

Ja, hat wieder Spaß gemacht. :)

Ich bin erst später da, denke ich.
Ihr könnt also gerne mit ner Hard Rock Band wie Kiss oder so anfangen, das brauche ich ja nicht unbedingt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon