Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Moin in die Runde:) Heute ist ein Tag, da könnte ich gut ein Bier vertragen... Schätze abends gönn ich mir eins:D

Habt nen schönen Tag und möge der Stahl mit euch sein :cool:
Moin Klausi, bei uns ist heute Putztach!
Aber nicht mit Stahl, sondern mit harten Elektronikklängen! Jawoll!
Da fliegt der Wischmob! :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Na, alles gut bei euch?
Ich übe mich in der guten alten Tugend des Schlange stehens. Das Impfzentrum hier ist schon gigantisch. Ist aber alles recht gut organisiert. Geht schon recht flott vorwärts trotz der drölftausend Menschen.

Sollte eigentlich draufstehen was gemacht wurde. Und ne alte Platte kann natürlich auch mal runtergenudelt sein. Hab mir auch mal eine nachgekauft von meinen ganz alten weil es mir zu komisch klang irgendwann.
Hab ehrlich gesagt nicht drauf geschaut. Mach ich mal, wenn ich wieder daheim bin.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu!
Na, alles gut bei euch?
Ich übe mich in der guten alten Tugend des Schlange stehens. Das Impfzentrum hier ist schon gigantisch. Ist aber alles recht gut organisiert. Geht schon recht flott vorwärts trotz der drölftausend Menschen.

Hab ehrlich gesagt nicht drauf geschaut. Mach ich mal, wenn ich wieder daheim bin.

Na dann, gutes Vertragen von dem Zeug. :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.883
49.516
128
35
Hamburg
Moin Klausi, bei uns ist heute Putztach!
Aber nicht mit Stahl, sondern mit harten Elektronikklängen! Jawoll!
Da fliegt der Wischmob! :ugly:
Hallo Hex. Auch gut:) na dann mal frohes Schaffen

Huhu!
Na, alles gut bei euch?

Moin Sari. Na dann mal viel Erfolg und alles Gute. Hoffe verträgst das Zeug gut.

Was für eine herrliche Mittagssonne! Schön Musik hören aufm Balkon.. der kleine macht ein Nickerchen.. Schätze mache mich gleich auf der Bank hier lang:D:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was bekommst du?

Meine Eltern sind auch beide mit Astra geimpft worden. Die habens eigentlich ganz gut vertragen, waren nur beide etwas müder vielleicht aber sonst war nicht viel.
BionTech.
Bisher passts. Sitz aber noch unter ärztliche Aufsicht rum. Darf noch nicht gehen.

Meine Mama hat sich heut schon die 2. Paracetamol rein gehauen. Das ist bei ihr kein gutes Zeichen, die nimmt nie was.
Und um 12 lag sie noch im Bett, hatre nicht mal gefrühstückt, weils ihr so schlecht ging. Ist grad echt blöd, dass ich halt auch nicht wirklich hin kann. Muss ja erst mal selber schauen, wie ichs vertrag.

Hallo Hex. Auch gut:) na dann mal frohes Schaffen

Moin Sari. Na dann mal viel Erfolg und alles Gute. Hoffe verträgst das Zeug gut.

Was für eine herrliche Mittagssonne! Schön Musik hören aufm Balkon.. der kleine macht ein Nickerchen.. Schätze mache mich gleich auf der Bank hier lang:D:cool:
Danke! Bisher alles gut.

Hier ists grau und trüb. Nix mit Sonne.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.883
49.516
128
35
Hamburg
BionTech.
Bisher passts. Sitz aber noch unter ärztliche Aufsicht rum. Darf noch nicht gehen.

Meine Mama hat sich heut schon die 2. Paracetamol rein gehauen. Das ist bei ihr kein gutes Zeichen, die nimmt nie was.
Und um 12 lag sie noch im Bett, hatre nicht mal gefrühstückt, weils ihr so schlecht ging. Ist grad echt blöd, dass ich halt auch nicht wirklich hin kann. Muss ja erst mal selber schauen, wie ichs vertrag.

Danke! Bisher alles gut.

Hier ists grau und trüb. Nix mit Sonne.
Ich hatte prophylaktisch Para genommen. War alles gut. Aber kommt natürlich immer auf den Menschen an. Einige Kameraden waren echt platt hinterher und auch krankgeschrieben.

Na macht auch nichts.. die sonne wird schon noch kommen :)

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Feierabend und endlich Wochenend!!! :cool:

Heute Abend geht's wie bereits geschrieben zu einem Kumpel. Da werden ein paar Jacky-Cola Mischen drauf gehen.

Ich werde mich aber gleich auch noch mal aufs Ohr hauen. Will ja nachher fit sein. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA