Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit einstimm*
Hier jetzt auch Feierabend, aber kein Wochenende. :uff:
Morgen darf ich noch mal los.

Viel passiert heute nicht. Morgen gehts zu einem Kumpel um einen zu bechern.
Ghet auch vorbei, Samstags gehts ja nicht so lange wie sonst oder?

Ich sollte dieses WE endlich mal schauen was ich beim Helle bestellen muß, die Glacier usw. hab ich ja immer noch nicht:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.435
75.237
130
26
Thüringen
Ghet auch vorbei, Samstags gehts ja nicht so lange wie sonst oder?

Ich sollte dieses WE endlich mal schauen was ich beim Helle bestellen muß, die Glacier usw. hab ich ja immer noch nicht:ugly:
Da bin ich 1-2 Stündchen früher daheim.

Ich bin gerade an ein paar Sachen bei eBay dran. Und die Iron Maiden Sachen lächeln mich ja auch an. :D
Die Number of the Beast hab ich ja. Werde die gleich nochmal genau hören.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sie läuft jetzt. Eigentlich kann ich nichts heraus hören. :ugly:
Auf Spotify, wo ich sonst ja auch die Musik höre, höre auch nur die gemasterten. :D

Keine Ahnung warum mich manche Bewertungen da verunsichern. Klingt eigentlich wie es klingen soll. :D
Ich höre da normal auch nichts, ich suche auch nicht danach:D Habe auch kaum 2 Ausgaben damit man das direkt vergleichen könnte. Auf einer anderen Anlage hört es sich dann auch wieder bissel anders an. Das Rad lässt sich immer weiter drehen:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich höre da normal auch nichts, ich suche auch nicht danach:D Habe auch kaum 2 Ausgaben damit man das direkt vergleichen könnte. Auf einer anderen Anlage hört es sich dann auch wieder bissel anders an. Das Rad lässt sich immer weiter drehen:ugly:
Bei MMs 3 Lieblings-Queen-Platten haben wir grad je 2 Versionen daheim. Bei 2 von 3 ist der Rerelease besser als die alte, bei der 3. ist es recht gleichwertig.