BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
eine Woche Urlaub, das hört sich doch gut anJa, hab ganz normal WochenendeDann eine Woche dienst, eine Woche Urlaub... und schon bin ich wieder im Impfzentrum
![]()

eine Woche Urlaub, das hört sich doch gut anJa, hab ganz normal WochenendeDann eine Woche dienst, eine Woche Urlaub... und schon bin ich wieder im Impfzentrum
![]()
Ja da habe ich mich auch für entschieden.Moin. Dann lieber letzteres
Hallo und danke. Och nee.. Schnee muss doch wirklich nicht mehr sein![]()
Kann nicht schadeneine Woche Urlaub, das hört sich doch gut an![]()
Sehr gutJa da habe ich mich auch für entschieden.![]()
Sauerei, dann mach jetzt mal schnell Feierabend!Kann nicht schadenAber dafür wohl nächste Woche Mo - So Dienst
Sehr gut![]()
Bald ist es schon soweitSauerei, dann mach jetzt mal schnell Feierabend!
*mit einstimm*Wocheneeeende Glocke auf die Pauke hau![]()
Ghet auch vorbei, Samstags gehts ja nicht so lange wie sonst oder?*mit einstimm*
Hier jetzt auch Feierabend, aber kein Wochenende.
Morgen darf ich noch mal los.
Viel passiert heute nicht. Morgen gehts zu einem Kumpel um einen zu bechern.
Da bin ich 1-2 Stündchen früher daheim.Ghet auch vorbei, Samstags gehts ja nicht so lange wie sonst oder?
Ich sollte dieses WE endlich mal schauen was ich beim Helle bestellen muß, die Glacier usw. hab ich ja immer noch nicht![]()
Warum? Was willst du raushören?Da bin ich 1-2 Stündchen früher daheim.
Ich bin gerade an ein paar Sachen bei eBay dran. Und die Iron Maiden Sachen lächeln mich ja auch an.
Die Number of the Beast hab ich ja. Werde die gleich nochmal genau hören.
Oder seine +1 hat wieder Renovierungsarbeiten für ihn!Ist wohl zu sehr mit Plattenspieler bestellen und aufbauen und wiederum andere Plattenspieler abbauen und verkaufen beschäftigt.![]()
Sie läuft jetzt. Eigentlich kann ich nichts heraus hören.Warum? Was willst du raushören?![]()
Ich höre da normal auch nichts, ich suche auch nicht danachSie läuft jetzt. Eigentlich kann ich nichts heraus hören.
Auf Spotify, wo ich sonst ja auch die Musik höre, höre auch nur die gemasterten.
Keine Ahnung warum mich manche Bewertungen da verunsichern. Klingt eigentlich wie es klingen soll.![]()
Bei MMs 3 Lieblings-Queen-Platten haben wir grad je 2 Versionen daheim. Bei 2 von 3 ist der Rerelease besser als die alte, bei der 3. ist es recht gleichwertig.Ich höre da normal auch nichts, ich suche auch nicht danachHabe auch kaum 2 Ausgaben damit man das direkt vergleichen könnte. Auf einer anderen Anlage hört es sich dann auch wieder bissel anders an. Das Rad lässt sich immer weiter drehen
![]()