Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.961
75.063
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Glücklich im Geschäft gelandet. Die Bahn scheint etwas leerer zu werden und die Polizei dreht ihrer Runden. Na schaun wir mal.
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
ich stärke mich noch schnell, bevor es auf die Bahn geht. Vielen Dank!:)

Schönen Tag dann allein!:)
*wink*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Guter Plan, sonst alles gut?
jou soweit. so langsam komm ich aus der sportfaulheit wieder raus. soll heißen, mir fiel es schwer in letzter zeit was zumachen. ich konnt mich kaum motivieren um dran zubleiben.
egal ob tkd oder joggen. beim joggen hab ich n bischen bammel noch vor den langen strecken, da mein knie die letzten male zickte. werd wohl heute mal etwas über 10 km machen. mal sehen ob das knie hält.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
jou soweit. so langsam komm ich aus der sportfaulheit wieder raus. soll heißen, mir fiel es schwer in letzter zeit was zumachen. ich konnt mich kaum motivieren um dran zubleiben.
egal ob tkd oder joggen. beim joggen hab ich n bischen bammel noch vor den langen strecken, da mein knie die letzten male zickte. werd wohl heute mal etwas über 10 km machen. mal sehen ob das knie hält.
Oh Sportfaul bin ich schon seit Jahren. Wenn ich 10 Kilometern laufen müsste würde ich sicher nach 3 Kilometern aufgeben. :) Motte hat auch Kienprobleme. Wurde da schon 2 mal operiert. Da geht laufen gar nicht mehr.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Oh Sportfaul bin ich schon seit Jahren. Wenn ich 10 Kilometern laufen müsste würde ich sicher nach 3 Kilometern aufgeben. :) Motte hat auch Kienprobleme. Wurde da schon 2 mal operiert. Da geht laufen gar nicht mehr.
oh op´s sind immer kacke. nee da hätt ich auch kein bock drauf. ich hab viele jahre gar kein sport gemacht, bis ich mir in den arsch getreten hab. und ich wills nicht mehr missen. aber für sport braucht man doch so manche gelenke und knochen.

Moin Moin ihr Plauderer
huhu alf, na alles gut? :)

so, 2. report ist fertig. knallhart duchgezogen !! yes !!! :cool::cool::cool:^^
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Elbdeern

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Geschafft für heute. :)

Jetzt wird erst mal Cirith Ungol gehuldigt.
Heute Abend werden dann wieder schön konzerte geglotzt..:KO:

@2001stardancer von dir liest man hier ja gar nichts mehr. Was denn los?

Ist wohl zu sehr mit Plattenspieler bestellen und aufbauen und wiederum andere Plattenspieler abbauen und verkaufen beschäftigt. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon