Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
So allmählich geht mir allerdings die Puste für das positiv Sehen aus. Wenn doch wenigstens die Campingplätze mit Sanitär wieder öffnen dürften, dann könnte man sich mal wieder auf etwas freuen.
Schätze auch son paar Kleinigkeiten wären schon Anlass zur Freude. Ich bräuchte auch nicht viel.. mal gucken was der Sommer so bringt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Na denn mal schönen Urlaub:)
Viel Spaß und gute Fahrt! :)
Dann wünsch ich dir schöne Tage, eine gute Fahrt und gut uffbasse:)
@SAVA Eine schöne und erholsame Zeit ohne Komplikationen wünsche ich dir! :) Komm heile hin und her.
Danke Euch, wird schon werden.:)
Hauptsache, ich bekomme die wertvolle Fracht sicher nach Hause.:D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Deswegen nehme ich die auch.:)

Hast Du schon gesehen, dass ich Dich auf den Alben-Release-Thread hingewiesen habe.:)

Oh, hab ich gestern schon gesehen aber dann vergessen.
Ich höre eigentlich fast nie vorab in Songs rein sondern warte auf das ganze Album.
Hab mir auch die vorab Cannibal Corpse Lieder noch nicht angehört.

Übrigens wünsche ich dir einen schönen Start in den Urlaub. :)
Ich muss noch lange lange 2 Tage warten. :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA