SAVA
W:O:A Metalgod
Scheiße, der war gut, so kurz vor dem Feierabend!Udo mit der Bundeswehrkapelle![]()

Scheiße, der war gut, so kurz vor dem Feierabend!Udo mit der Bundeswehrkapelle![]()
Vielleicht spielt Klausi da ja mit, verrät nur nixScheiße, der war gut, so kurz vor dem Feierabend!![]()
Er darf auf die Pauke hauen.Vielleicht spielt Klausi da ja mit, verrät nur nix![]()
Das wäre ein gutes Motiv für eine AutogrammkarteEr darf auf die Pauke hauen.
Oder zwei leere Bierflaschen immer gegeneinander plingen.![]()
Ich war fleißig, selbstverfreilich*rüberwink*
Na, sind Sie fleißig?
Für mich würde eh nur Triangel in Frage kommenVielleicht spielt Klausi da ja mit, verrät nur nix![]()
Dann würde ich mich eher für diese Version entscheidenEr darf auf die Pauke hauen.
Oder zwei leere Bierflaschen immer gegeneinander plingen.![]()
Sehr gut, machen Sie dani weiter, bis ich Ihnen das Zeichen gebe aufzuhören.Ich war fleißig, selbstverfreilich
Täglich im Dienst, jawohl
Logisch, kannst Dein Instrument dann auch selbst mitbringen.Dann würde ich mich eher für diese Version entscheiden![]()
Na denn mal schönen UrlaubSo, Feierabend!*tüchtig auf die Pauke hau*
Jetzt noch den Test abwarten und dann geht's nach Hause...
So schlecht sind die aber gar nicht zusammen.Lieber nicht![]()
Nicht die Arsch-Geige?Für mich würde eh nur Triangel in Frage kommen![]()
Viel Spaß und gute Fahrt!So, Feierabend!*tüchtig auf die Pauke hau*
Schönen FeierabendHier jetzt auch Feierabend.
Heute ist mein Handy komplett ausgestiegen. Plötzlich war der Akku auf 0% und es ging nicht mehr an. Morgen werde ich mal in einem 1&1 Laden vorbei gucken. Mal sehen was sie mir anbieten können.
So schlecht sind die aber gar nicht zusammen.
Nicht die Arsch-Geige?![]()
Jupp, 4 Jahre dürfte das jetzt auch bald sein.Ätzend mit dem Handy.. aber hast das Teil doch jetzt auch lang genug gehabtmeins geht so langsam ins 4te Jahr
Akku wird schwächer, aber zufrieden bin ich noch
Dann wünsch ich dir schöne Tage, eine gute Fahrt und gut uffbasseSo, Feierabend!*tüchtig auf die Pauke hau*
Kann man da noch vorbeischauenHier jetzt auch Feierabend.
Heute ist mein Handy komplett ausgestiegen. Plötzlich war der Akku auf 0% und es ging nicht mehr an. Morgen werde ich mal in einem 1&1 Laden vorbei gucken. Mal sehen was sie mir anbieten können.
So schlecht sind die aber gar nicht zusammen.
Nicht die Arsch-Geige?
Viel Spaß und gute Fahrt!![]()
Gewusst wie!Kann man da noch vorbeischauen![]()