Na dann hat es seinen Dienst doch erfüllt. Wird Zeit für was neuesJupp, 4 Jahre dürfte das jetzt auch bald sein.
Nutze mein Handy ja auch extrem oft...

Na dann hat es seinen Dienst doch erfüllt. Wird Zeit für was neuesJupp, 4 Jahre dürfte das jetzt auch bald sein.
Nutze mein Handy ja auch extrem oft...
Ah, ich dachte solchen Tricks haben sie einen Riegel vorgeschobenGewusst wie!
Die haben eine Poststation mit drin, dann geht das.![]()
Ah, ich dachte solchen Tricks haben sie einen Riegel vorgeschobenMir hat einer was von einem Laden erzählt, der sich ne Palette Klopapier in den Klamottenladen gestellt hat damit er als Drogeriemarkt durchgeht. Da musste er aber glaub wieder ändern
![]()
Ich nicht, das Klopapier war doch glaub total überteuertAls wir davon neulich einen Bericht gesehen hatten, haben +1 und ich das so gefeiert!![]()
Ich nicht, das Klopapier war doch glaub total überteuert![]()
Keine AhnungNun stellen Sie sich mal nich so an!Ich weiß gar nicht wie das lief: Gab es eine Packung bei dem Kauf eines Kleidungsstücks dazu? So dass dann 200,00 € für das Klopapier als Drogerieartikel abgerechnet wurden und das Sakko gab's dazu?
![]()
Keine AhnungIn dem was mir erzählt wurde waren es glaub paar Euros pro Rolle damit er da keine Arbeit mit hat.
Uuuund Feierabend. Paar min eher als gedachtSchätze ziehe mir ein Konzert rein.. oder nähe an der Kutte weiter.. oder beides
![]()
Hat die Bundeswehrkapelle eigentlich auch MerchUuuund Feierabend. Paar min eher als gedachtSchätze ziehe mir ein Konzert rein.. oder nähe an der Kutte weiter.. oder beides
![]()
Danke, werd ich habenDann mal einen schönen Feierabend und viel Spaß/frohes Schaffen oder beides.![]()
Man weiß es nicht genauHat die Bundeswehrkapelle eigentlich auch MerchBackpatch wäre doch was
Auf jeden Fall gute Erholung!
Danke, werd ich habenDir aber auch
Man weiß es nicht genauDu kommst immer auf Ideen
![]()
Puuh das ist aber nicht schönJau, wird toll hier: Ich liege abwechselnd in Stufenlage auf dem Boden und sitze kerzengerade im Sessel, weil mir mein Rücken seit letzter Nacht richtig um die Ohren geflogen ist.
Aber wollen wir mal dankbar sein: Neurologisch wurden keine Ausfallerscheinungen festgestellt.
![]()
Puuh das ist aber nicht schönDann hoffe ich, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist oder sich wenigstens die Beschwerden deutlich lindern..