Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nun stellen Sie sich mal nich so an! :o Ich weiß gar nicht wie das lief: Gab es eine Packung bei dem Kauf eines Kleidungsstücks dazu? So dass dann 200,00 € für das Klopapier als Drogerieartikel abgerechnet wurden und das Sakko gab's dazu? :confused:
Keine Ahnung:confused: In dem was mir erzählt wurde waren es glaub paar Euros pro Rolle damit er da keine Arbeit mit hat.

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Danke, werd ich haben:) Dir aber auch:cheers:

Man weiß es nicht genau :ugly: Du kommst immer auf Ideen:p:D

Jau, wird toll hier :o: Ich liege abwechselnd in Stufenlage auf dem Boden und sitze kerzengerade im Sessel, weil mir mein Rücken seit letzter Nacht richtig um die Ohren geflogen ist. :ugly: Aber wollen wir mal dankbar sein: Neurologisch wurden keine Ausfallerscheinungen festgestellt. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.076
49.908
128
35
Hamburg
Jau, wird toll hier :o: Ich liege abwechselnd in Stufenlage auf dem Boden und sitze kerzengerade im Sessel, weil mir mein Rücken seit letzter Nacht richtig um die Ohren geflogen ist. :ugly: Aber wollen wir mal dankbar sein: Neurologisch wurden keine Ausfallerscheinungen festgestellt. :)
Puuh das ist aber nicht schön :( Dann hoffe ich, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist oder sich wenigstens die Beschwerden deutlich lindern..