Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gehen sie nicht? Ich hör gar nix:confused::o Viel Spaß damit!
Doch, gehen sehr gut. Sind sehr zufrieden. Und die Schäden, weshalb es C Ware ist, sind deutlich harmloser, als von den Fotos her vermutet. Man muss schon sehr nah hin und genau schauen, um die Kratzer zu sehen. Find ich auch sehr sympatisch, dass sie die Mängel in den Fotos eher extremer machen und nicht verharmlosen. Und wegen denen haben wir die 2 Lautsprecher mehr oder weniger für den Preis von einem bekommen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Feierabend!

Puhh, ich muss mich jetzt erst mal wieder an die Wärme gewöhnen. Ich komme schon wieder ins Schwitzen. :D
Morgen wird eine kurze Hose angezogen :cool:

Der Schreibtisch ist jetzt auch raus aus neiner Bude. Sieht gleich viel aufgeräumter aus. Mal sehen wie lange. Ich habe ja etwas vor. :p
Ich genieß die Wärme so. Nach oben ist akklimatisieren auch gar kein Problem. Ich hab nur Schwierigkeiten in die Gegenrichtung.

Was ist denn geplant? Ordentliche Boxen?

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Was ist denn geplant? Ordentliche Boxen?
Erst mal ein weiteres Regal, aber ich weiß noch nicht ganz wie.
Eigentlich wollte ich mir das mal bei IKEA ansehen, aber bei uns haben die immer noch nicht auf (auch nicht mit Anmeldung).
Inzwischen ist unsere Inzidenz übrigens wieder unter 100. Vielleicht ändert sich ja demnächst was.

An Boxen denke ich noch nicht. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Marschall.
Ich bräuchte da mal einen direkten Vergleich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Erst mal ein weiteres Regal, aber ich weiß noch nicht ganz wie.
Eigentlich wollte ich mir das mal bei IKEA ansehen, aber bei uns haben die immer noch nicht auf (auch nicht mit Anmeldung).
Inzwischen ist unsere Inzidenz übrigens wieder unter 100. Vielleicht ändert sich ja demnächst was.

An Boxen denke ich noch nicht. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Marschall.
Ich bräuchte da mal einen direkten Vergleich.
Wir haben ja grad 3 paar Boxen für die Stereoanlage an ziemlich der selben Position stehen. Die Unterschiede sind gewaltig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Also die Sonne hat schon richtig Kraft. Alter Schwede, den nachmittag heute auf dem Balkon verbracht, teils aber war es mir zu warm, musste zwischendurch mal rein. Sonnenschirm muss bald wieder dran. Und es fliegen schon Bienchen rum auf der Suche nach Futter. Ich muss dringend pflanzen!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Also die Sonne hat schon richtig Kraft. Alter Schwede, den nachmittag heute auf dem Balkon verbracht, teils aber war es mir zu warm, musste zwischendurch mal rein. Sonnenschirm muss bald wieder dran. Und es fliegen schon Bienchen rum auf der Suche nach Futter. Ich muss dringend pflanzen!
Aber nächste Woche soll es nochmal kühler werden. Kann dich jedoch verstehen. Ich war heute auch im Garten und wollte sofort Gemüse anpflanzen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Aber nächste Woche soll es nochmal kühler werden. Kann dich jedoch verstehen. Ich war heute auch im Garten und wollte sofort Gemüse anpflanzen.
Ich hol mir erstmal nur Plümchen die Frost abkönnen und trotzdem bienenfreundlich sind. Der Rest wird dann später angepflanzt wenn es Zeit dafür ist. :)

• Like
Reaktionen: phönix