Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Halte ich ja für falsch, zumal ohl so manche Mitarbeiter und auch Ehrenamtler arbeiten würden und wohl auch genug Leute an den Feiertagen kommen würden.
Aber gut, die Freizeit sei Euch auch gegönnt, hoffentlich tankt Ihr dann gut Kraft, wenn dann endlich mal Fahrt aufgenommen werden kann.

Hier wird jetzt gecoucht, Zahnarztbesuch war schnell erledigt und relativ schmerzfrei.
Morgen glotz ich mir mal wieder eine Bude an, bin mal gespannt, ob sie hält, was das Angebot verspricht...
Da stimme ich dir zu. Wäre sofort dabei und es würden bestimmt genug kommen wollen. Aber wurde eben so beschlossen..

Na das klingt doch gut. Hoffe die Bude taugt diesmal was. Die sucherei nervt ja dann doch irgendwann bißchen:p

Ich fang dann mal an mit der Kutte

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sonne tanken so viel wie geht. Brauchen wir na dem Winter diesmal umso mehr.:)

Hauptsache, Du hast es jetzt erstmal bekommen.:)
Die Ever Given ist ja jetzt wieder frei, da kommt dann auch Nachschub containerweise von dem Zeug.:ugly:
Ich glaub der Winter war gar nicht so schlimm wie gefühlt. Nächstes WE soll es schon den ersten Spargel geben:ugly:

Moin an alle. Richtig schönes Wetter heute :cool: Wünsche euch ne entspannte kurze Woche. Ich bin für heute durch und werde gleich bißchen an der Kutte basteln
Du legst die Nadel ja auch nicht aus der Hand:o

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Na das klingt doch gut. Hoffe die Bude taugt diesmal was. Die sucherei nervt ja dann doch irgendwann bißchen:p
Ach, ich habe ja keinen Stress und melde auch nur Interesse an, wenn es sehr gut aussieht. Muss ja nicht umziehen, wenn ich mich nicht deutlich verbessere.
Morgen muss auch alles stimmen, sonst lasss ich das.

Ich glaub der Winter war gar nicht so schlimm wie gefühlt. Nächstes WE soll es schon den ersten Spargel geben:ugly:
Spargel finde ich ja ziemlich ekelig, von daher kann mir der gestohlen oder besser ungestochen bleiben.:D
Ob der dies Jahr auch wieder so teuer wird, wenn die noch mehr Probleme mit den Erntehelfern haben? Ich meine, die kommen ja alles Gebieten, wo Hochinzidenz herrscht...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, ich habe ja keinen Stress und melde auch nur Interesse an, wenn es sehr gut aussieht. Muss ja nicht umziehen, wenn ich mich nicht deutlich verbessere.

Spargel finde ich ja ziemlich ekelig, von daher kann mir der gestohlen oder besser ungestochen bleiben.:D
Ob der dies Jahr auch wieder so teuer wird, wenn die noch mehr Probleme mit den Erntehelfern haben? Ich meine, die kommen ja alles Gebieten, wo Hochinzidenz herrscht...:rolleyes:
Irgendjemand muß ihn ja schon ernten und egal ob man ihn mag oder nicht, ist der früh dran dieses Jahr.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück vom Sonne tanken an der Isar. Das hat gut getan. War in der Sonne schon fast T-Shirt Wetter. Und toll zu sehen, wie sich die Natur in den 4 Wochen,seit wir das letzte Mal dort waren, weiter entwickelt hat.
Jetzt noch schnell für DSA heut Abend fertig vorbereiten.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg

Du legst die Nadel ja auch nicht aus der Hand:o
Ne, muss ja auch voran kommen. Kommt alles ab bis auf den Backpatch :ugly:

Okay, ohne Stress und hetze ist doch schon mal gut:) Aber trotzdem hätte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf:p viel erfolg, dass es dann klappt:cool:

So, zurück vom Sonne tanken an der Isar. Das hat gut getan. War in der Sonne schon fast T-Shirt Wetter. Und toll zu sehen, wie sich die Natur in den 4 Wochen,seit wir das letzte Mal dort waren, weiter entwickelt hat.
Ja, son Spaziergang bei dem Wetter hat schon was :) baut einen richtig auf

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Schönes Wetter und länger hell draußen fühlt sich gleich viel besser an, woll?:)

Okay, ohne Stress und hetze ist doch schon mal gut:) Aber trotzdem hätte ich irgendwann keinen Bock mehr drauf:p viel erfolg, dass es dann klappt:cool:
Noch bin ich nicht an dem Punkt, wo ich keinen Bock mehr habe, weil ich mir ja keinen Stress mache.
Einmal am Tag reinschauen und gut.;)

bei uns ist auch sonntag auf. und da ist im hiesigen impfzentrum mehr los als unter der woche. da steht sogar n einweiser um den parkplatzverkehr zu regulieren. :ugly:
Ich weiß gar nicht, ob die hier auch über WE impfen, aber überfüllt ist es nie. Liegt aber auch sehr zentral mir reichlich Parkmöglichkeiten.
Bei Euch muss man aber wohl eher mit Auto hin, ist ja als Landkreis nochmal was anderes als in einer Großstadt ohne Landkreis.
Ich werde da zu jeder Tag- und Nachtzeit hin, wenn es denn endlich möglich ist...

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Schönes Wetter und länger hell draußen fühlt sich gleich viel besser an, woll?:)

Noch bin ich nicht an dem Punkt, wo ich keinen Bock mehr habe, weil ich mir ja keinen Stress mache.

Ich weiß gar nicht, ob die hier auch über WE impfen, aber überfüllt ist es nie. Liegt aber auch sehr zentral mir reichlich Parkmöglichkeiten.
Bei Euch muss man aber wohl eher mit Auto hin, ist ja als Landkreis nochmal was anderes als in einer Großstadt ohne Landkreis.
Ich werde da zu jeder Tag- und Nachtzeit hin, wenn es denn endlich möglich ist...
weißt du noch wo wir die karre nach dem lauf abgestellt haben und im wald spazieren waren? da ist doch nebendran diese schule, die turmhalle... und das ist das impfzentrum.
viel parkplatz ist da vor der haustür nicht. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
weißt du noch wo wir die karre nach dem lauf abgestellt haben und im wald spazieren waren? da ist doch nebendran diese schule, die turmhalle... und das ist das impfzentrum.
viel parkplatz ist da vor der haustür nicht. :D
Jipp, weiß ich noch. Erinnere mich, dass da nicht viel Platz war. Da braucht es wirklich einen Einweiser, sonst geht da ja wirklich nix mehr.:D
Bei uns ist das in einer Konzerthalle, wo 3500 Leute reinpassen. Da sind natürlich auch Parkplätze reichlich vorhanden und die Leute können ja auch per Öffis kommen. Wenn es denn endlch mal richtig losgeht, wird es da hoffentlich richtig brummen...

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
bei uns ist auch sonntag auf. und da ist im hiesigen impfzentrum mehr los als unter der woche. da steht sogar n einweiser um den parkplatzverkehr zu regulieren. :ugly:
Viele Arbeitende können halt eher Sonntags als unter der Woche zum Impfen. Macht Sinn. Aber wird bei uns wird das bisweilen nicht angeboten. Man packt dafür alles von Mo bis Sa rein und dann auch reichlich. Bisher geht das ganz gut auf.

Okay, das geht dann ja:)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, total. Das tat so gut heute. :)

Ich hätte theoretisch auch am Ostersonntag nen Termin ausmachen können.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Jipp, weiß ich noch. Erinnere mich, dass da nicht viel Platz war. Da braucht es wirklich einen Einweiser, sonst geht da ja wirklich nix mehr.:D
Bei uns ist das in einer Konzerthalle, wo 3500 Leute reinpassen. Da sind natürlich auch Parkplätze reichlich vorhanden und die Leute können ja auch per Öffis kommen. Wenn es denn endlch mal richtig losgeht, wird es da hoffentlich richtig brummen...
jou, ich weiß nicht wie das läuft mit den zentren, wie es mit den kosten aussieht. wenn die da aber wirklich blechen müssen, glaub ich, daß mehr kosten sind als sowas offen zulassen.
wollen wir hoffen, daß sich die zentren bald füllen. hab schon oft gehört, daß viele zentren fast leer sind am tag.

• Like