Guds Nächdla, ich nehme Alfie mit.Guds Nächtla!![]()
Guten Morgen!Moin @all
Da wird man doch hingehen wie man einen Termin bekommt, so viel Auswahl hat man doch nicht.Viele Arbeitende können halt eher Sonntags als unter der Woche zum Impfen. Macht Sinn. Aber wird bei uns wird das bisweilen nicht angeboten. Man packt dafür alles von Mo bis Sa rein und dann auch reichlich. Bisher geht das ganz gut auf.
Okay, das geht dann ja![]()
MoinsenMoin @all
Moinsen und vielen Dank für das Frühstück. Das hast du ja sehr chic angerichtetGuten Morgen!
So, dann erstmal dem herrlichen Frühlingswetter entsprechend ein paar Tische herrichten, damit der Tag auch gut beginnt.
![]()
Nehmt Platz und bedient Euch!
Hier wird es heute wohl richtig chic, da hoffe ich, dass ich schnell mit der Wohnungsbesichtigung durch bin und dann auch noch ein Läufchen drin ist.
Schönen Tag allen!![]()
Jösses, wie edel....Guten Morgen!
So, dann erstmal dem herrlichen Frühlingswetter entsprechend ein paar Tische herrichten, damit der Tag auch gut beginnt.
![]()
Hier wird es heute wohl richtig chic, da hoffe ich, dass ich schnell mit der Wohnungsbesichtigung durch bin und dann auch noch ein Läufchen drin ist.
Schönen Tag allen!![]()
Guten MorgenMoinsen und vielen Dank für das Frühstück. Das hast du ja sehr chic angerichtetDarf ich mich ja fast erst hinsetzen wenn ich vom Friseur zurück bin
Endlich kommt die Matte ab, juhu!
Bei schönem Wetter siehst wenigstens auch gleich gut wie die Sonne auf den Balkon scheint.
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen!Jösses, wie edel....
Dankeschön. Alfie und ich haben heute morgen schon ganz früh unseren Einkauf im Biomarkt erledigt. Jetzt erstmal frühstücken.
Sonne scheint. Strahlend blauer Himmel.
Könnte alles so schön sein wenn nicht die ständig steigenden Zahlen wären. Vernünftigere Politiker wär auch schön. Bin ja weiterhin Freund vom Merkel-Söder Kurs. Laschet ist ne Katastrophe. Jedes Bundesland kocht sein Süppchen, da werden Inzidenzen ignoriert oder einfach mal erhöht die Grenze, damit man weiterhin shoppen kann.
Bei uns haben schon zwei Kliniken Aufnahmestopp. Da geht nix mehr. Nach den gesundheitlichen Zuständen der Ärzte und Pfleger fragt keiner. Die können ja noch.
Fragt sich nur wie lange noch.
Guten Morgen!
![]()
Schönen Tag allen!![]()
Jösses, wie edel....
Dankeschön. Alfie und ich haben heute morgen schon ganz früh unseren Einkauf im Biomarkt erledigt. Jetzt erstmal frühstücken.
Sonne scheint. Strahlend blauer Himmel.
Könnte alles so schön sein wenn nicht die ständig steigenden Zahlen wären. Vernünftigere Politiker wär auch schön. Bin ja weiterhin Freund vom Merkel-Söder Kurs. Laschet ist ne Katastrophe. Jedes Bundesland kocht sein Süppchen, da werden Inzidenzen ignoriert oder einfach mal erhöht die Grenze, damit man weiterhin shoppen kann.
Bei uns haben schon zwei Kliniken Aufnahmestopp. Da geht nix mehr. Nach den gesundheitlichen Zuständen der Ärzte und Pfleger fragt keiner. Die können ja noch.
Fragt sich nur wie lange noch.
Guten Morgen,
bitte erst nach dem Friseur-Besuch Platz nehmen, man sollte schon ebenfalls der hübschen Tafel angemessen aussehen.
Dann man gutes Schnippeln lassen und mach ruhig bissl kürzer, wer weiß schon, wann man wieder zum Friseur darf...
Guten Morgen!
*Alfie begrüß und wuschel*
Früh morgens sollte so ein Einkauf ja noch recht entspannt ablaufen. und wenn man dann noch müde ist, kann man sich ja nochmal hinlegen.
Ich frage mich auch, wie lange einige Leute noch warten wollen, bis man zumindest lokal/regional was tut. Und vor allem das Richtige. KiTas und Schulen müssen sofort dicht gemacht werden, auch wenn es hart ist.
Naja, am Ende kann man ja nichts machen, nur sich selbst an die Regeln halten und sich so auch selbst schützen.
Ich will mich da aber auch nicht mehr so sehr mit beschäftigen, das macht bloß kaputt im Kopf.![]()
Endlich FrühstückGuten Morgen,
bitte erst nach dem Friseur-Besuch Platz nehmen, man sollte schon ebenfalls der hübschen Tafel angemessen aussehen.
Dann man gutes Schnippeln lassen und mach ruhig bissl kürzer, wer weiß schon, wann man wieder zum Friseur darf...
Wenigstens kann man sich jetzt mit Tests absichern wenn man schon alles erlaubte ausreizen muß.Moin moin!
Was für ein edles Frühstück, vielen Dank!
Ostern wollen wir Schwiegermama besuchen (Corona-konform - 5 Personen, zwei Haushalte, außer unseren Jungs alle geimpft), und meine Schwager fragte dann ob es nicht nett wäre wenn er auch dazu kommt. In NRW wäre das sogar erlaubt - es gibt offenbar keine Regeln für die Anzahl der Personen im privaten Umfeld... Ich mochte das garnicht glauben... Ich bin auf jeden Fall dagegen, 5 Personen reicht in dem kleinen Haus.
Tja, dann darf ich wohl erst heute abend was essen - mein Termin ist um 19:00. Aber ein Croissant schmeckt dann immer noch. Nur den kalten Kaffee spare ich mir dann lieber.
Sehr gut, bekommst Du für die Kundenwerbung dann auch eine Provision?Endlich FrühstückDie Mutter wurde gleich noch als Nachfolgekundin aktiviert nachdem heute wohl nicht viel los ist
![]()
Zumindest gibt es ja genügend Leute, die diese Test auch nutzen und ggf. dann lieber auf die geplanten Treffen oder auch Einkäufe verzichten.Wenigstens kann man sich jetzt mit Tests absichern wenn man schon alles erlaubte ausreizen muß.
Wenn man sich das anhört wie das läuft wollte man gar keine Provision haben sondern legt lieber noch was drauf! Sie freut sich jetzt auf jeden Fall drauf im Herbst in Rente zu gehen!Sehr gut, bekommst Du für die Kundenwerbung dann auch eine Provision?
Zumindest gibt es ja genügend Leute, die diese Test auch nutzen und ggf. dann lieber auf die geplanten Treffen oder auch Einkäufe verzichten.
Damit erreicht man schon was, auch, wenn es keine 100%ige Sicherheit dadurch gibt.
So, mal auf trockenes Wetter hoffen, dann wird am WE eine Radtour gemacht und in dem Zuge Open Air ein kleiner Umtrunk mit Abstand veranstaltet. Sicher ist sicher...
Gehen sie nicht? Ich hör gar nixHuhu! Wir haben tatsächlich heute schon die gestern bestellten Lautsprecher bekommen. Die müssen jetzt natürlich direkt mal Probe gehört werden.