Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee!:)
*Kaffee nehm und schlürf*
Dir dann mal auch einen schönen Tag, bald ist langes Wochenende!:)

Joah, danke Dir!:)
Muss den nochmal anrufen und paar Sachen nachfragen, die ich gestern vergessen hatte.
Wenn das passt, mach ich wohl mal was fertig, sah schon ziemlich gut aus...

So, guten Morgen und Dir vielen Dank für das Frühstück, sieht toll aus!:)
*zugreif und die Aussicht genieß*
Dann mal auf ins Gefecht, damit es pünktlich raus geht und das Wetter genossen werden kann.
Schönen Tag auch Dir!:)
Liegt die auch wieder so nah am Geschäft, Balkon, Bierkeller, Parkplätze? Wir wollen Infooormationen:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
Liegt die auch wieder so nah am Geschäft, Balkon, Bierkeller, Parkplätze? Wir wollen Infooormationen:o
Bissl dichter an der Arbeit als meine jetzige Bude.
Hat eigentlich alles, Keller für Bier und Festivalausstattung, Trockenkeller, Fahrradkeller, Fensterbad, Einbauküche, 7,5qm Dachterrasse und alles recht neu und wertig innen.
Ob es jetzt so ruhig im Bezug auf die Nachbarn ist, kann man halt nicht testen, da muss man auf die Aussage der aktuellen Mieterin vertrauen.
Parkplatzsituation scheint ok zu sein, für jemanden, der nicht ständig fährt und suchen muss.
Am Ende ist es der recht hohe Preis, der mich grübeln lässt. Durch den höheren Preis verbessere ich mich in der Gesamtschau halt nicht so wirklich, aber das ist dann ja auch die Abwägung.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Daumen drück für eine gute Entscheidung!

Huhu Pillchen, schön das du wieder da bist:)

Guten Morgen zusammen:)
skiwelt-000893-fruehstueck-am-berg-bildarchiv-skiwelt.jpg

Heute wird es wieder warm, die kurze Buxe liegt schon bereit!
Schaffts gut!
Huhu Breiti *drück*
Danke für das Frühstück
*hinsetzt und ausgiebig Aussicht genießt*
Nur noch morgen und der Rest von heute, dann Uuuurlaub.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bissl dichter an der Arbeit als meine jetzige Bude.
Hat eigentlich alles, Keller für Bier und Festivalausstattung, Trockenkeller, Fahrradkeller, Fensterbad, Einbauküche, 7,5qm Dachterrasse und alles recht neu und wertig innen.
Ob es jetzt so ruhig im Bezug auf die Nachbarn ist, kann man halt nicht testen, da muss man auf die Aussage der aktuellen Mieterin vertrauen.
Parkplatzsituation scheint ok zu sein, für jemanden, der nicht ständig fährt und suchen muss.
Am Ende ist es der recht hohe Preis, der mich grübeln lässt. Durch den höheren Preis verbessere ich mich in der Gesamtschau halt nicht so wirklich, aber das ist dann ja auch die Abwägung.:rolleyes:
Ist sie viel teurer als deine jetzige? Ja da sollte nachher schon alles passen damit man es nicht bereut. Der Preis von deiner jetzigen war ja sehr ok wenn ich das richtig im Kopf habe. Das ist jetzt sicher schwer zu entscheiden.

SAVA

4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
Ist sie viel teurer als deine jetzige? Ja da sollte nachher schon alles passen damit man es nicht bereut. Der Preis von deiner jetzigen war ja sehr ok wenn ich das richtig im Kopf habe. Das ist jetzt sicher schwer zu entscheiden.
Ja, die ist schon einiges teurer, aber auch besser.
Das fällt dann unter die Kategorie "Sich mal was zu gönnen".

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts gut!
Moin Paule, was für eine Aussicht - nicht nur auf die Berge, sondern auch auf den Frühstückstisch :) Da greife ich gern zu, vielen Dank :)

Moin Demon, moin SAVA, moin Pille :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich muß erstmal den Stress von gestern verarbeiten und die nächste ViKo schaut auch schon um die Ecke.

SAVA

4 Aug. 2014
93.918
87.617
168
Hansestadt
Moin Paule, was für eine Aussicht - nicht nur auf die Berge, sondern auch auf den Frühstückstisch :) Da greife ich gern zu, vielen Dank :)

Moin Demon, moin SAVA, moin Pille :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich muß erstmal den Stress von gestern verarbeiten und die nächste ViKo schaut auch schon um die Ecke.
Moin Dancer:),
mein Tipp für Dich: Kamera für die ViKo abklemmen und sagen, die ist kapott, dann kannst Du dich abmelden.:ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Zur Erheiterung und moralischen Unterstützung der deutschen Bevölkerung in dieser schweren Zeit sowie zur Einstimmung auf ein besinnliches Osterfest, zeigt der Sender „Kabel Eins“ heute das heitere Possenspiel „12 Monkeys“ mit Bruce Willis. Ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Moin moin!

Zur Erheiterung und moralischen Unterstützung der deutschen Bevölkerung in dieser schweren Zeit sowie zur Einstimmung auf ein besinnliches Osterfest, zeigt der Sender „Kabel Eins“ heute das heitere Possenspiel „12 Monkeys“ mit Bruce Willis. Ein kurzweiliger Spaß für die ganze Familie!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:

Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das wäre tatsächlich mal wieder was.

Und morgen oder übermorgen dann traditionell Life of Brian.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)

Schaffts gut!
Ach, ist das schön. :)
*über die Reste her mach*
Heut wird auf jeden Fall weiter Musik gehört. Die Box müssen ja getestet werden. Dazu auf jeden Fall raus in die Sonne. Mal schauen...
Und Einkauf muss erledigt werden. Der wurde gestern übers Musik hören etwas verschwitzt.

Einen schönen Tag euch allen!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA