Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Feierabend! *Glocke bimmel*

Wie angekündigt, hatten wir heute 10°C und von Schnee ist nichts mehr zu sehen. Mal sehen wie es in den nächsten Woche aussieht. Ich denke das gestern war der letzte Schnee diesen Winter.

Jetzt wird ein bisschen gelesen. Ich habe das Mötley Crüe Buch bald durch und habe auch schon das nächste gefunden, dass ich dann lesen will.
was denn?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Ozzy seine Biografie! Die soll auch seht gut sein.
Eigentlich wollte ich die von Rob Halford bestellen, da kostet die deutsche Übersetzung aber 25€.
Ok, ob der sich wohl auch selbst noch an was erinnern kann oder ob die Geschichten die anderen erzählen müssen:confused::ugly:

Doch, leider schon. :uff::(
:( Dann drück ich mal die Daumen

Guten Morgen:)

20200701225647.jpg


Donnerstag schon wieder, nichts weiter passiert, ja dann halt mal schauen was zum arbeiten da ist!
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

20200701225647.jpg


Donnerstag schon wieder, nichts weiter passiert, ja dann halt mal schauen was zum arbeiten da ist!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das ist ja mal eine tolle Abwechslung, die Du da zum Frühstück gebastelt hast.:cool:
*hastig zugreif*
Vielen Dank!:)
Hier ist aktuell auch nicht so viel los, nachdem jetzt alles zum Jahresauftakt erledigt ist. Naja, ohne "Kunden" am tisch läuft halt weniger.
Aber, der Kaffee ist heute zu dünn und was noch viel schlimmer ist, die Heizung ist ausgefallen.:eek::mad:
Zum Glück ist es heute recht mild, da ist das noch zu ertragen...:rolleyes:
Dir dann auch erstmal frohes Schaffen!:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Heute heißt es wieder Viko nach Viko...
Eine derartige Broschüre braucht man ja eigentlich nicht, die Leute sollen lieber gutes Bier von den Traditionsbrauereien kaufen.:o
Den Hinweis kannst Du dann ja noch mit draufdrucken lassen, quasi als kostenlose Dreingabe.:ugly:
Frohes Schaffen!:)


Servus,
hier ist ja zum Glück keiner, der unsereins ärgern kann.:D
Dann mal gute Nerven bei der Kinderbespaßung!;)

Ach, Quatsch! Selbst brauen ist super.

Nerven brauchte man eindeutig.

Moin Sari, lass dir von der Rasselbande nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen ;)
Wenigstens waren es nur 3 gestern.

Ok, ob der sich wohl auch selbst noch an was erinnern kann oder ob die Geschichten die anderen erzählen müssen:confused::ugly:


:( Dann drück ich mal die Daumen

Guten Morgen:)

20200701225647.jpg


Donnerstag schon wieder, nichts weiter passiert, ja dann halt mal schauen was zum arbeiten da ist!
Schaffts gut!
Wow, vielen Dank!
*an den Tisch setz und mampf*

Einen guten Tag euch allen!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.082
61.725
130
25
Thüringen
Moin @all

Schon wieder Donnerstag? Die Tage verfliegen wieder wie nichts.

Ok, ob der sich wohl auch selbst noch an was erinnern kann oder ob die Geschichten die anderen erzählen müssen:confused::ugly:
Wundert mich auch, aber angeblich kann er sich erinnern. :ugly:
Der King of Heavy Metal hat es geschafft: Seine Memoiren erscheinen noch zu Lebzeiten. Und sie begeistern alle: die Fans seiner wegweisenden Band Black Sabbath und die Millionen Zuschauer der Kult-TVSerie »Die Osbournes«. Trotz seiner berühmtberüchtigten Alkohol-&-Drogen-Eskapaden verfügt Ozzy über ein erstaunliches Erinnerungsvermögen und erzählt in bester Monty-Python-Manier von seiner Kindheit, seinem Traum vom Rockstarleben, dem Schock des Berühmtseins und den vielen ungesunden Nebenwirkungen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.449
168
Hansestadt