- 4 März 2004
- 248.054
- 68.083
- 158
Wer sind Sie denn und was haben Sie hier verloren?Schön. Erzählen Sie das bitte ihrem Friseur?![]()

Wer sind Sie denn und was haben Sie hier verloren?Schön. Erzählen Sie das bitte ihrem Friseur?![]()
Wer sind Sie denn und was haben Sie hier verloren?![]()
Huhu!
Nachdem ich gestern dachte, meine Stimme kommt zurück, glänzt sie heute wieder durch komplette Abwesenheit.![]()
ist doch überall so...Und wer läuft in der Kantine mit normaler Maske herum? Die Herren von der Klinikdirektion.![]()
So einen Jahresrückblick und Spotify habe ich nicht.Ich Teile das hier nochmal:
Es ist mal wieder so weit!
Spotify haut die Jahresrückblicke raus. Wie sieht das bei euch aus? (@Spotify Nutzer)
Ich bin nicht vollgestopft, die Brötchen beim Blutspendedienst waren nicht gerade lecker.Ordentlich vollgestopft, da kann ich mich bald hinlegen![]()
Sag mal, wie ist das mit der Atmung, wenn man die bis zu 8 Stunden tragen muss? Überlege schon seit längerem mir solche Masken anzuschaffen.Gute Besserung.
Bei uns im KH ist jetzt FFP2 Masken Pflicht für alle Beschäftigten. Und wer läuft in der Kantine mit normaler Maske herum? Die Herren von der Klinikdirektion.![]()
Iiiiih bäh. Wat hamse dir denn da angeboten?So einen Jahresrückblick und Spotify habe ich nicht.
Habe aber zumeist die aktuellen Alben aus diesem Jahr gehört. Finde ja, dass es ein gutes Jahr war.
Ich bin nicht vollgestopft, die Brötchen beim Blutspendedienst waren nicht gerade lecker.
Aber, man geht ja nicht der Futterei wegen spenden.![]()
Sag mal, wie ist das mit der Atmung, wenn man die bis zu 8 Stunden tragen muss? Überlege schon seit längerem mir solche Masken anzuschaffen.
Okay danke, ich denke ich werde die mal ausprobieren.Ich finde die gar nicht so schlimm beim atmen, wie befürchtet. Sie tun mir nur noch mehr an den Ohren weh wie die normalen Masken. Und mit den Maskenhaltern halten die bei mir nicht so gut, das bringt nichts.
Okay danke, ich denke ich werde die mal ausprobieren.
So einen Jahresrückblick und Spotify habe ich nicht.
Habe aber zumeist die aktuellen Alben aus diesem Jahr gehört. Finde ja, dass es ein gutes Jahr war.
Ich bin nicht vollgestopft, die Brötchen beim Blutspendedienst waren nicht gerade lecker.
Aber, man geht ja nicht der Futterei wegen spenden.![]()
Danke dir!Gute Besserung.
Bei uns im KH ist jetzt FFP2 Masken Pflicht für alle Beschäftigten. Und wer läuft in der Kantine mit normaler Maske herum? Die Herren von der Klinikdirektion.![]()
Dein Blut hat ständig 3 Promille, das können die gar nicht brauchen.Ich geh gerne Blut spenden! Und muss auch nichts dafür haben. Das Danke reicht mir als Lohn