Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.702
51.074
168
57
Kreis Ostholstein
Da gewöhnst du dich schon noch dran:D

Guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Und wieder 2 Tage Urlaubsvertretung vorbei, dann komme ich endlich wieder zu einer anständigen Zeit nach Hause:ugly:
Machts gut!
Guten Morgen!:)
*Kaffee und Tee kocht*
Den hat der Paule vergessen;)
Und sonst so? Ausgeschlafen?:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Da gewöhnst du dich schon noch dran:D

Guten Morgen:)

fruehstueck.jpg

Und wieder 2 Tage Urlaubsvertretung vorbei, dann komme ich endlich wieder zu einer anständigen Zeit nach Hause:ugly:
Machts gut!
*Kaffee und Tee kocht*
Guten Morgen Ihr beiden und danke für den Frühstücksdienst!:)
*in die Ecke durchrutsch, Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Ausgeschlafen habe ich, bei dem Wetter und der Dunkelheit könnte ich es aber noch ganz gut im Bett aushalten.;)
Mal schauen, ob heute hier alles an Unterlagen reinkommt, was ich erwarte, dann ist reichlich zu tun.
Nach Feierabend geht es dann zum Blut spenden.

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen und stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Kaffee und Tee kocht*
Habe ich natürlich nicht vergessen und auch hinter den Kulissen alles im Griff:o

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen Ihr beiden und danke für den Frühstücksdienst!:)
*in die Ecke durchrutsch, Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Ausgeschlafen habe ich, bei dem Wetter und der Dunkelheit könnte ich es aber noch ganz gut im Bett aushalten.;)
Mal schauen, ob heute hier alles an Unterlagen reinkommt, was ich erwarte, dann ist reichlich zu tun.
Nach Feierabend geht es dann zum Blut spenden.

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen und stressfreien Tag!:)
Hast du dann auch festgelegt wer dein Blut bekommen darf, soviel Stahl kann ja nicht jeder ab:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Hast du dann auch festgelegt wer dein Blut bekommen darf, soviel Stahl kann ja nicht jeder ab:confused:
Das geht wohl nicht. Wäre natürlich nicht schlecht.:D
Immerhin kann ich mit der neuen App sehen, wann mein Blut verwendet wurde.:)

Guten Morgen...Bergfest ole.

Und wie läufst du dann wenn es dunkel ist? Fackel in der Hand? :D
Im Dunkeln laufe ich ja eben nicht, weil mir das mit Fackel oder Lampe zu nervig wäre.;)
Moin, ich bin schon über den Berg, Freitag frei!:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
Im Dunkeln laufe ich ja eben nicht, weil mir das mit Fackel oder Lampe zu nervig wäre.;)
Moin, ich bin schon über den Berg, Freitag frei!:cool:
Achso...das ja dann in den Wintermonaten immer etwas stressig wenn man nebenher noch arbeiten muss. Da geht man ja oft im dunkel los und kommt auch erst nach Hause wenn es wieder dunkel wird.

Wie frei? Noch Urlaub über. Ich muss noch bis zum 22.12. malochen ehe ich mal wieder frei habe.

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Achso...das ja dann in den Wintermonaten immer etwas stressig wenn man nebenher noch arbeiten muss. Da geht man ja oft im dunkel los und kommt auch erst nach Hause wenn es wieder dunkel wird.

Wie frei? Noch Urlaub über. Ich muss noch bis zum 22.12. malochen ehe ich mal wieder frei habe.
Naja, ich kann mir meine Arbeitszeit ja relativ frei einteilen und auch früher gehen, so dass ich wie gestern noch im Hellen laufen kann. Dazu dann halt am WE.
Brauche vom Büro bis nach Hause selbst ja nur 5 Minuten mit dem Rad...

Ich nehme am Freitag Überstunden und fahre zum Kindergeburtstag. Das war es dann mit freien Tagen in diesem Jahr. Resturlaub habe ich dann aber auch noch 5 Tage, die ins nächste Jahr wandern...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.213
11.400
168
44
Braunschweig
Naja, ich kann mir meine Arbeitszeit ja relativ frei einteilen und auch früher gehen, so dass ich wie gestern noch im Hellen laufen kann. Dazu dann halt am WE.
Brauche vom Büro bis nach Hause selbst ja nur 5 Minuten mit dem Rad...

Ich nehme am Freitag Überstunden und fahre zum Kindergeburtstag. Das war es dann mit freien Tagen in diesem Jahr. Resturlaub habe ich dann aber auch noch 5 Tage, die ins nächste Jahr wandern...
Oh dann musste also auch zwischen Weihnachten und Neujahr ran und arbeiten? Da haben wir hier zum Glück immer komplett frei.

SAVA

4 Aug. 2014
94.575
88.698
168
Hansestadt
Oh dann musste also auch zwischen Weihnachten und Neujahr ran und arbeiten? Da haben wir hier zum Glück immer komplett frei.
Was heißt, muss? Mach ich freiwillig, passiert ja eh nicht viel im Privaten und im Büro hab ich da paar wichtige Dinge für den Jahreswechsel zu tun. Passt schon. Den Urlaub spare ich mir lieber auf...