Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt
Ich Teile das hier nochmal:
Es ist mal wieder so weit! :KO:
Spotify haut die Jahresrückblicke raus. Wie sieht das bei euch aus? (@Spotify Nutzer)
So einen Jahresrückblick und Spotify habe ich nicht.:D
Habe aber zumeist die aktuellen Alben aus diesem Jahr gehört. Finde ja, dass es ein gutes Jahr war.:cool:

Ordentlich vollgestopft, da kann ich mich bald hinlegen:ugly:
Ich bin nicht vollgestopft, die Brötchen beim Blutspendedienst waren nicht gerade lecker.:uff:
Aber, man geht ja nicht der Futterei wegen spenden.;)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Gute Besserung. :)

Bei uns im KH ist jetzt FFP2 Masken Pflicht für alle Beschäftigten. Und wer läuft in der Kantine mit normaler Maske herum? Die Herren von der Klinikdirektion. :ugly:
Sag mal, wie ist das mit der Atmung, wenn man die bis zu 8 Stunden tragen muss? Überlege schon seit längerem mir solche Masken anzuschaffen.

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Habe aber zumeist die aktuellen Alben aus diesem Jahr gehört. Finde ja, dass es ein gutes Jahr war.:cool:

Ich bin nicht vollgestopft, die Brötchen beim Blutspendedienst waren nicht gerade lecker.:uff:
Iiiiih bäh. Wat hamse dir denn da angeboten?

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sag mal, wie ist das mit der Atmung, wenn man die bis zu 8 Stunden tragen muss? Überlege schon seit längerem mir solche Masken anzuschaffen.

Ich finde die gar nicht so schlimm beim atmen, wie befürchtet. Sie tun mir nur noch mehr an den Ohren weh wie die normalen Masken. Und mit den Maskenhaltern halten die bei mir nicht so gut, das bringt nichts.

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Ich finde die gar nicht so schlimm beim atmen, wie befürchtet. Sie tun mir nur noch mehr an den Ohren weh wie die normalen Masken. Und mit den Maskenhaltern halten die bei mir nicht so gut, das bringt nichts.
Okay danke, ich denke ich werde die mal ausprobieren.

Waldi

24 Nov. 2001
53.347
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Okay danke, ich denke ich werde die mal ausprobieren.

Mach das, die sollen einen viel besser schützen als die normalen. :)

In der Kantine musste ich heute auch wegen einer anderen Sache lachen. Die Tische wurden gestern Nachmittag umgestellt, damit man noch besser den Abstand einhalten kann. Ein Kollege vom Hausdienst (auch Sechzger) kam auf mich zu und hat mir erzählt, dass er mit Absprache des Küchenchefs (ebenfalls Sechzger) alle roten Stühle entfernt hat. Jetzt gibt es nur noch die schwarzen und grauen Stühle. Das hätte auch von mir kommen können. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.700
21.440
128
Krötis Kissen

Ich geh gerne Blut spenden! Und muss auch nichts dafür haben. Das Danke reicht mir als Lohn

• Like
Reaktionen: SAVA