Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Wundertollen guten Morgen...na was steht heute tolles an? mich werde Arbeiten, Kinder bespaßen und Abends dann mit Motte noch Herr der Ringe gucken wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ollah

Wundertollen guten Morgen...na was steht heute tolles an? mich werde Arbeiten, Kinder bespaßen und Abends dann mit Motte noch Herr der Ringe gucken wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.
Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauen:ugly:

Moin an alle. Hier gibt's auch den ersten Schnee. Auch wenns wirklich nicht viel ist:p Haltet durch, das Wochenende naht. Ein Tag noch..
Moinsen, wie sieht der Arbeitstag aus? Wieder viele Überstunden?

• Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Ollah

Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauen:ugly:

Moinsen, wie sieht der Arbeitstag aus? Wieder viele Überstunden?
Hallo Paule. Ne, heute ist der einzige Tag in der Woche, wo keine Überstunden gemacht werden:) Auch mal gut:p Wie siehts bei dir aus? Die nervige Vertretung hast du hinter dir?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Frühstück seh ich leider keines. Dann halt nicht...
51W5decYhwL.jpg

Haben sonst noch jede Menge davon rumliegen. Greif zu:D