Ollah
Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauenWundertollen guten Morgen...na was steht heute tolles an? mich werde Arbeiten, Kinder bespaßen und Abends dann mit Motte noch Herr der Ringe gucken wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit.
Moinsen, wie sieht der Arbeitstag aus? Wieder viele Überstunden?Moin an alle. Hier gibt's auch den ersten Schnee. Auch wenns wirklich nicht viel istHaltet durch, das Wochenende naht. Ein Tag noch..
Aber man muss doch die extended Versionen gucken. Und die kommen nicht im Fernsehen.Ollah
Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauen
Moinsen, wie sieht der Arbeitstag aus? Wieder viele Überstunden?
Hallo Paule. Ne, heute ist der einzige Tag in der Woche, wo keine Überstunden gemacht werdenOllah
Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauen
Moinsen, wie sieht der Arbeitstag aus? Wieder viele Überstunden?
Frühstück seh ich leider keines. Dann halt nicht...
Aber man muss doch die extended Versionen gucken. Und die kommen nicht im Fernsehen.
Danke, aber ich hab mir grad schon mein eigenes gerichtet.![]()
Haben sonst noch jede Menge davon rumliegen. Greif zu![]()
Ja, vor Weihnachten habe ich nochmal 2 Tage aber sonst wie gewohnt auf halber KraftHallo Paule. Ne, heute ist der einzige Tag in der Woche, wo keine Überstunden gemacht werdenAuch mal gut
Wie siehts bei dir aus? Die nervige Vertretung hast du hinter dir?
Hätte ich jetzt gedacht, das die auch schon kamenAber man muss doch die extended Versionen gucken. Und die kommen nicht im Fernsehen.
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Habe seit 2007 kein TV Empfangsgerät mehr.Hätte ich jetzt gedacht, das die auch schon kamen![]()
Einmal im Jahr langt. Mit dem Hobbit sind wir seit gestern durch. Und dann kommt ja irgendwann auch noch die Serie dazu. Da hat man dann ordentlich zu tun.Das kommt Weihnachten bestimmt noch im Fernsehen, dann könnt ihr es gleich nochmal schauen![]()
Na dann geht das jaJa, vor Weihnachten habe ich nochmal 2 Tage aber sonst wie gewohnt auf halber Kraft![]()