Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Na das klingt doch gut. Dann halte durch und viel Spaß nachher inner Kneipe. Trink alles, nur keinen Ratzeputz :ugly:

Stimmt, Samstag ist ja Feiertag :( Dann wird heute in den Läden spätestens abends die Apokalypse ausbrechen. Danke für den Hinweis, denn am besten bald mal einkaufen :p

Moin auch an alle anderen. Möge die Zeit schnell vergehen, sodass euer Wochenende kommen kann:cool: Und nicht zu sehr verausgaben, sonst liegt man nachher auch nur noch faul auf der couch rum:p
Dann mal los, eigentlich könntest du schon wieder zuhause sein:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.583
79.170
130
27
Thüringen
Feierabend!

Fertig gemacht hab ich mich auch schon. Jetzt kann ich mich noch ein bisschen ausruhen und Musik hören und dann geht es bald los.
Und eine gute Nachricht hab ich auch noch. Ich muss doch nicht fahren! :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee und Klausi