Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin
*Banane in den Mund stopft*
Den ersten Ingwer-Zitrone Tee habe ich schon getrunken, mein Hals kratzt schon seit der Nacht :rolleyes:
Mal sehen was heute noch ansteht,
schaffts gut!
Gute Besserung! Das wird jetzt interessant wenn die Erkältungen kommen.

Guten Morgen!:)

Ist soweit schon erledigt, fehlen nur noch die letzten Sachen. Da bin ich ganz entspannt.
Heute muss hoffentlich erstmal die Bude fertig werden...

Schönen Tag dann allen, hier wird wohl schönes Wetter.:)
Dann geht's morgen nach dem Frühstück los?

• Like
Reaktionen: Panikpille

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Ich vermute den Spruch "solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst" wirst du nicht mehr bringen können:D

Und dann? In den Ohren, wäre ja win-win:ugly:

Guten Morgen:)
Ist RedZed die Maschine?

Was zu futtern brauchts natürlich noch, der letzte räumt auf!
Pension_Ladesttatthof_Fruehstueck4.jpg

In meinem Hockeyblättchen macht einer eine Kolumne, das war jetzt sehr interessant. Seine Frau als Lehrerin in Quarantäne, er auch. Er erzählt dann von 4 unterschiedlichen Verfahrensweisen bei Kollegen seiner Frau, je nach zuständigem Amt. Aber innerhalb eines Bundeslandes:ugly:

Haut rein und Sava schön packen, wenn es nicht schon erledigt ist!
guten Morgen

*Kaffee, Brötchen und Obst sschnap* vielen Dank :)

heute letzter Tag, dann langes Wochenende :D
werd mich dann auch mal wieder an die Nähmaschine setzen und später einen neuen Versuch im Brotbacken starten, der letzte ging etwas nach hinten los :ugly:
hm..son Puzzel täte mich auch mal reizen, hab ich ja eiwglich nicht gemacht.

so schaffts gut und habt nen schönen Tag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
guten Morgen

*Kaffee, Brötchen und Obst sschnap* vielen Dank :)

heute letzter Tag, dann langes Wochenende :D
werd mich dann auch mal wieder an die Nähmaschine setzen und später einen neuen Versuch im Brotbacken starten, der letzte ging etwas nach hinten los :ugly:
hm..son Puzzel täte mich auch mal reizen, hab ich ja eiwglich nicht gemacht.

so schaffts gut und habt nen schönen Tag :)
Werden Aufnäher verarbeitet? Was ging schief beim Brot? Ich habe mal Brötchen versucht, hätte man jemand mit erschlagen können:D

Hallo Guten Morgen! Irgendwie geht es mir nach der Prüfung am Montag besser. Das freut mich :o
Mich auch:o

• Like
Reaktionen: das.kati

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Werden Aufnäher verarbeitet? Was ging schief beim Brot? Ich habe mal Brötchen versucht, hätte man jemand mit erschlagen können:D

Mich auch:o

Ich hoffe damit wird nicht an der Kutte gearbeitet. :o

EDIT: warüm nich mit Maschine? :confused:

ja Kutte wird gemacht :) aber ich habe mir auch neue Hosen gegönnt und die sind mir immer grundsätzlich zu lang :ugly:

hihi das mit den Brötchen kommt mir bekannt vor, mein Brot hätte auch als Waffe durchgehen können :D ich schätze mal das lag an der Hefe, die war wohl schon altersschwach, Teig ist Null aufgegangen und dann wars auch mehr Brett als Brot :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Philbee

1 Feb. 2016
23.614
22.520
128
Krötis Kissen

ja Kutte wird gemacht :) aber ich habe mir auch neue Hosen gegönnt und die sind mir immer grundsätzlich zu lang :ugly:

hihi das mit den Brötchen kommt mir bekannt vor, mein Brot hätte auch als Waffe durchgehen können :D ich schätze mal das lag an der Hefe, die war wohl schon altersschwach, Teig ist Null aufgegangen und dann wars auch mehr Brett als Brot :D

Nur whimps und poser und untrven Lümmel nähen mit ner Nähmaschine

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
23.614
22.520
128
Krötis Kissen

Nur whimps und poser und untrven Lümmel nähen mit ner Nähmaschine :o

Philbee

1 Feb. 2016
23.614
22.520
128
Krötis Kissen

Nur whimps und poser und untrven Lümmel nähen mit ner Nähmaschine :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.791
51.818
128
35
Hamburg
Guten Morgen:) Schließe mich Kati an, heute letzter Tag, dann langes Wochenende. Paar Überstunden genommen. Schaffts gut und den Urlaubern auch schon mal schönen Urlaub. Schade, dass die beiden Oktoberfeiertage auf samstage fallen:(

• Like
Reaktionen: SAVA und das.kati