Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.325
70.817
158
Namd, heute ist nicht mein Tag, paar von euch wissen bescheid, der Rest: lief heute nicht so gut. Egal.
Sava Schätzken, vielleicht liest Du das noch, wünsche dir einen schönen tollen Urlaub. :)
Nimmst du Alfie mit?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.096
168
Hansestadt
Feierabend!
Sava einen schönen Urlaub und fahr vorsichtig, du wirst wertvolle Fracht an Bord haben:D
Danke, mach ich.:)
Und ja, da pass ich doppelt auf.:D

Von mir auch eine gute Fahrt und später einen schönen See, an welchem du übernachten kannst.
Genieße die Auszeit
Danke, die wird gut tun.:)

Namd, heute ist nicht mein Tag, paar von euch wissen bescheid, der Rest: lief heute nicht so gut. Egal.
Sava Schätzken, vielleicht liest Du das noch, wünsche dir einen schönen tollen Urlaub. :)
Nimmst du Alfie mit?
Danke Hexelchen, Alfie ist bei mir, der wird schön mitwandern.:)
Ich drück Dich, weißt schon.:) Immer positiv denken!;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.244
19.866
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr schön. :)
Ich hab meines von der Reihentestung von vor knapp 2 Wochen immer noch nicht.

.

Ok, das ist schon sehr lang. :confused:

Blut muss fließen!!! :mad:

Mir war so, als ob du auch immer die Nähmaschine hernimmst? :confused: :o

Nimmst du Alfie mit?

Hm, doof. Dann einen erholsamen Abend. :confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.325
70.817
158
Danke, mach ich.:)
Und ja, da pass ich doppelt auf.:D

Danke, die wird gut tun.:)

Danke Hexelchen, Alfie ist bei mir, der wird schön mitwandern.:)
Ich drück Dich, weißt schon.:) Immer positiv denken!;)
Danke mein Lieber und schön das du Alfie mit nimmst. Sehr gut. So bleibt unser Hundi fit und gesund. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.585
79.177
130
27
Thüringen
Ich bin inzwischen auch wieder drin. Es kamen einige zum gratulieren, jetzt sind alle weg.
Ich gucke mir jetzt den Thrash-Stammtisch vom Krachmucker an. Morgen geht's wieder an die Arbeit.

Sava, die ganz viel Spaß und gute Fahrt. :)