Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Ich wünsche euch nen schönen Abend. :)

Bin gut im Bayrischen Wald gelandet und der Ausblick vom Balkon der Ferienwohnung ist traumhaft. :)
Bin auch schon über 2 Stunden herumgelaufen. Am Ende der Woche werde ich bestimmt Mukelkater haben. :D
Servus Waldi,
wie ist das Wetter?
Erhol Dir gut und erfreue Dich am Tapetenwechsel.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Ich wünsche euch nen schönen Abend. :)

Bin gut im Bayrischen Wald gelandet und der Ausblick vom Balkon der Ferienwohnung ist traumhaft. :)
Bin auch schon über 2 Stunden herumgelaufen. Am Ende der Woche werde ich bestimmt Mukelkater haben. :D
Schönen Urlaub wünsch ich dir:)

Guten Morgen:)

unser-fruhstuckstisch.jpg


Auf in eine neue Woche, für mich geht sie nur bis Mittwoch dann habe ich 2 Tage Urlaub:cool: Die Nerven haben am Wochenende beim Fußball diesmal auch nicht sehr leiden müssen also mal entspannt loslegen!
Schaffts gut und startet gut in die Woche!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schönen Urlaub wünsch ich dir:)

Guten Morgen:)

unser-fruhstuckstisch.jpg


Auf in eine neue Woche, für mich geht sie nur bis Mittwoch dann habe ich 2 Tage Urlaub:cool: Die Nerven haben am Wochenende beim Fußball diesmal auch nicht sehr leiden müssen also mal entspannt loslegen!
Schaffts gut und startet gut in die Woche!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! :)
*an den Tisch setz*
Man, hab ich mies geschlafen. Muss mich erst wieder ans leere Bett gewöhnen.

Einen guten Wochenstart euch allen!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Schönen Urlaub wünsch ich dir:)

Guten Morgen:)

unser-fruhstuckstisch.jpg


Auf in eine neue Woche, für mich geht sie nur bis Mittwoch dann habe ich 2 Tage Urlaub:cool: Die Nerven haben am Wochenende beim Fußball diesmal auch nicht sehr leiden müssen also mal entspannt loslegen!
Schaffts gut und startet gut in die Woche!
Moin und merci ♡
*Kaffee schnappt und auf die Terrasse schlurft*
Ich schaff heut nix, ich hab frei :)

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! :)
*an den Tisch setz*
Man, hab ich mies geschlafen. Muss mich erst wieder ans leere Bett gewöhnen.

Einen guten Wochenstart euch allen!
Moin Du :)
Wo is er denn hin, der Gatte? Ich schlaf zwar immer gut, wenn meiner nicht da ist, liege dann aber auch quer im Bett. Einmal bin ich gegen den Schrank gerannt, weil ich nach hinten und nicht zur Seite aufgestanden bin und im Dunklen aufs Klo wollte :ugly:

Moin @all

Einen guten Start in die Woche wünsche ich. Ich bin dann auch mal unterwegs.
*Stressfreien Tag wünscht*

Die Sonne strahlt endich mal wieder vom restlos blauen Himmel. Regen hatten wir nun wirklich genug sie letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schönen Urlaub wünsch ich dir:)

Guten Morgen:)

unser-fruhstuckstisch.jpg


Auf in eine neue Woche, für mich geht sie nur bis Mittwoch dann habe ich 2 Tage Urlaub:cool: Die Nerven haben am Wochenende beim Fußball diesmal auch nicht sehr leiden müssen also mal entspannt loslegen!
Schaffts gut und startet gut in die Woche!
Moin Paule, jetzt aber ran an den Speck :D Sieht mal wieder lecker aus dein Frühstück *zu sari an den tisch setz und bedien* :)
Bin ja ein wenig spät dran, aber ich mußte noch eine Geburtstagstorte backen ;)

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück! :)
*an den Tisch setz*
Man, hab ich mies geschlafen. Muss mich erst wieder ans leere Bett gewöhnen.

Einen guten Wochenstart euch allen!
Moin Sari, schiebst du halt einen kleinen Mittagsschlaf ein. Dann solltest du den Tag schon überstehen ;)

Moin @all

Einen guten Start in die Woche wünsche ich. Ich bin dann auch mal unterwegs.
Moin Demon

Moin und merci ♡
*Kaffee schnappt und auf die Terrasse schlurft*
Ich schaff heut nix, ich hab frei :)


Moin Du :)
Wo is er denn hin, der Gatte? Ich schlaf zwar immer gut, wenn meiner nicht da ist, liege dann aber auch quer im Bett. Einmal bin ich gern den Schrank gerannt, weil ich ach hinten und nicht zur Seite aufgestanden bin und im Dunklen aufs Klo wollte :ugly:


*Stressfreien Tag wünscht*

Die Sonne strahlt endich mal wieder vom restlos blauen Himmel. Regen hatten wir nun wirklich genug sie letzten Wochen.
Moin Loki, an deinem Ehrentag frei, dann kannst du Tag ja ganz entspannt angehen und die Sonne genießen.


Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Wir waren gestern zur ersten Mal seit Anfang Februar wieder auswärts essen. Das war sehr entspannt, weil unser Grieche eine große Freifläche hat auf der man den frühen Abend gestern bei viel Sonnenschein ganz toll genießen konnte.