Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Sodele die Arbeit ist noch überschaubar.
Mit dem Umzug bin ich mal falsch gelegen, gegenüber zieht einer um. Dann hat der unter mir wohl nur was renoviert diese Woche! Ist aber auch rücksichtsvoll, die Polizei hat die Falschparker erstmal benachrichtigt und nicht gleich abgeschleppt, wollte schon ein Kissen aufs Fensterbrett legen:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Schönen Urlaub wünsch ich dir:)

Guten Morgen:)

unser-fruhstuckstisch.jpg


Auf in eine neue Woche, für mich geht sie nur bis Mittwoch dann habe ich 2 Tage Urlaub:cool: Die Nerven haben am Wochenende beim Fußball diesmal auch nicht sehr leiden müssen also mal entspannt loslegen!
Schaffts gut und startet gut in die Woche!
Awwww, tolles Frühstück, danke....auch wenn ich wieder spät dran bin und zu den Resten greife!
Alfie hab ich auch dabei, der schnüffelt im Garten rum.
Ansonsten bin ich komplett verspannt heute und hab ziemlich schlecht gepooft.
Also eigentlich alles wie immer....:D
Hat sich aber gelohnt lange aufzubleiben wegen Kiss in Las Vegas! Großartiges Konzert.
Heute steht Plümchenpflege, einkoofen und putzen an. Letzteres eher gnaaaaa, keine Lust wirklich. Zumal der letzte Tag vom Kurzurlaub is, der leider schon wieder vorbei ist.
Lieber würde ich nochmal raus in die Natür.


Hier hab ich noch ne Kleinigkeit für unser Geburtstagskind Loki:

Schoko-Herz-Erdbeer-Torte-1.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin und merci ♡
*Kaffee schnappt und auf die Terrasse schlurft*
Ich schaff heut nix, ich hab frei :)

Moin Du :)
Wo is er denn hin, der Gatte? Ich schlaf zwar immer gut, wenn meiner nicht da ist, liege dann aber auch quer im Bett. Einmal bin ich gern den Schrank gerannt, weil ich ach hinten und nicht zur Seite aufgestanden bin und im Dunklen aufs Klo wollte :ugly:

*Stressfreien Tag wünscht*

Die Sonne strahlt endich mal wieder vom restlos blauen Himmel. Regen hatten wir nun wirklich genug sie letzten Wochen.
Bei seinen Eltern. Schwiegermama hat morgen Geburtstag.
Bei mir dauert das immer ein paar Tage. Anfangs wach ich ständig auf um "nachzuschauen, ob er da ist".

Hier ist auch endlich mal wieder schön.

Moin Paule, jetzt aber ran an den Speck :D Sieht mal wieder lecker aus dein Frühstück *zu sari an den tisch setz und bedien* :)
Bin ja ein wenig spät dran, aber ich mußte noch eine Geburtstagstorte backen ;)

Moin Sari, schiebst du halt einen kleinen Mittagsschlaf ein. Dann solltest du den Tag schon überstehen ;)

Moin Demon

Moin Loki, an deinem Ehrentag frei, dann kannst du Tag ja ganz entspannt angehen und die Sonne genießen.

Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag.

Wir waren gestern zur ersten Mal seit Anfang Februar wieder auswärts essen. Das war sehr entspannt, weil unser Grieche eine große Freifläche hat auf der man den frühen Abend gestern bei viel Sonnenschein ganz toll genießen konnte.
Mittagsschlaf sollte ich besser bleiben lassen. Funktioniert bei mir nicht. Ich halte mich mit Kaffee über Wasser.

*Phanti tätschel*
*Eimer Fische hin stell*
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA