Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Jupp, ABBA - Greatest Hits Vol.2, PUR - Pur, Jupiter Jones - Das Gegenteil von Allem
Am Musikgeschmack kann man nocht etwas feilen, aber immerhin Vinyl :D

Alter Fresssack :o:ugly: zum Glück war noch was in der Küche und ich habe nachgelegt...
sonntagsfruehstueck.jpg
Moment mal, wenn deine Tochter ABBA mag, hat sie einen exquisiten Musikgeschmack. Dafür würde ich sie loben. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
*versorgten Alfie mitbring und in den Garten schick*
Guten Morgen,
hier ist schönes Wetter, da werde ich mich nachher mal auf's Rad setzen.
Bissl was muss ich aber noch im Haushalt machen, war diesbzgl. gestern etwas faul.
Schönen Tag Euch allen!:)
Guten Morgen mein Kleiner!
Also...Alfie mein ich. :ugly:
Moin Sava. Ruhig noch das schöne Wetter genießen, bevor die große Hitze kommt. Ich werde erst morgen putzen. Da müssen wir eh einkoofen und ich muss mich um meinen kranken Bambus kümmern.
*Alfiewuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Kiss Las Vegas, aber erst um 1.05 Uhr meine ich.
Gerade nachgesehen.
Jap KISS in Las Vegas, aber erst 01:05. Das ist mir zu spät. Zum Glück habe ich das Konzert aber auf BluRay :D
Man kann das Konzert übrigens auch in der Mediathek gucken, also brauchst du nicht unbedingt so lang wach bleiben.

Das Konzert ist übrigens großartig, also sehenswert!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Gerade nachgesehen.
Jap KISS in Las Vegas, aber erst 01:05. Das ist mir zu spät. Zum Glück habe ich das Konzert aber auf BluRay :D
Man kann das Konzert übrigens auch in der Mediathek gucken, also brauchst du nicht unbedingt so lang wach bleiben.

Das Konzert ist übrigens großartig, also sehenswert!
Viel eher schaff ich glaube ich nicht...:D
Ich meine es auch schon gesehen zu haben, aber Kiss geht immer.
Großartige Band. Zum Glück auch schon live gesehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Viel eher schaff ich glaube ich nicht...:D
Ich meine es auch schon gesehen zu haben, aber Kiss geht immer.
Großartige Band. Zum Glück auch schon live gesehen. :)
Wusste gar nicht, dass du die magst. Freut mich! :angel:
Hoffentlich können sie ihre Tour nachholen. Ich habe bei den alten Bands ein bisschen Schiss, dass die nicht mehr so lang durchhalten. Bei Priest, Maiden, Aerosmith, AC/DC und natürlich KISS könnte es jeden Tag soweit sein. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wusste gar nicht, dass du die magst. Freut mich! :angel:
Hoffentlich können sie ihre Tour nachholen. Ich habe bei den alten Bands ein bisschen Schiss, dass die nicht mehr so lang durchhalten. Bei Priest, Maiden, Aerosmith, AC/DC und natürlich KISS könnte es jeden Tag soweit sein. :(
Ich war und bin schon immer ein großer Kiss Fan, schon seit meiner Jugend. Hatte ne zeitlang mehr Kiss Shirts als von anderen Bands. Hat leider lange gedauert bis ich sie endlich live gesehen hab.
Und das war großartig.
Klar, ich höre hauptsächlich BM. Mittlerweile nicht mehr so viel von Kiss. Macht aber nix, mögen tu ich se immer noch.
Und wenn ich mal wieder Gelegenheit hab sie live zu sehen, dann immer wieder gerne.
Kiss und Mötley Crue waren damals meine Favorite Bands mit denen ich groß geworden bin und der Einstieg in die Rockwelt. :)
Nebst Queen und Uriah Heep natyrlich. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wusste gar nicht, dass du die magst. Freut mich! :angel:
Hoffentlich können sie ihre Tour nachholen. Ich habe bei den alten Bands ein bisschen Schiss, dass die nicht mehr so lang durchhalten. Bei Priest, Maiden, Aerosmith, AC/DC und natürlich KISS könnte es jeden Tag soweit sein. :(
Das hab ich auch schon öfter gedacht, aber ich sag mir immer unsere alten Helden leben ewig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Ich hab sie 2xlive gesehen, aber immerhin einmal in Originalbesetzung (Psycho Circus Tour 1999 in Bremen) und Alive35 Tour HH 2008
Das ist natürlich auch geil. Origibalbesetztung :KO:
Wie war denn die Tour 1999? Das Album finde ich ja klasse! Die Tour soll aber albern gewesen sein mit den 3D Effekten.

Ich habe sie jetzt seit 2015 5x gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex