Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.261
78.451
130
27
Thüringen
Das hab ich auch schon öfter gedacht, aber ich sag mir immer unsere alten Helden leben ewig. ;)
Das hat man von Lemmy auch gedacht
Natürlich leben sie in unseren Gedanken ewig.
Lemmy ist ein gutes Beispiel. Ich hatte damals Karten für 2016 in Chemnitz. An dass er irgendwann sterben könnte, hat keiner gedacht und dann ging ja alles ganz schnell. Die Nachricht, dass er Krebs hat kam ja glaube 3 Tage vor seinem Tod oder so?
Ich habe ihn somit nie live gesehen. :uff:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.929
53.518
168
58
Kreis Ostholstein
Das ist natürlich auch geil. Origibalbesetztung :KO:
Wie war denn die Tour 1999? Das Album finde ich ja klasse! Die Tour soll aber albern gewesen sein mit den 3D Effekten.

Ich habe sie jetzt seit 2015 5x gesehen.
Och war schon eindrucksvoll. Das Konzi in Bremen war aber schon besonders:
Sie hatten Verbot, ihre Pyroshow in der Weserhalle aufzufahten. Es gab also die ganze Show über keine Knalleffekte, aber nach dem letzten Song haben die Herren dann alles hochgejagt was ging:ugly::D

• Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Sie hatten Verbot, ihre Pyroshow in der Weserhalle aufzufahten. Es gab also die ganze Show über keine Knalleffekte, aber nach dem letzten Song haben die Herren dann alles hochgejagt was ging:ugly::D
:D

The_Demon

29 März 2017
43.261
78.451
130
27
Thüringen
Ach das Konzert war das! Ja, davon hat man schon gehört. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
43.261
78.451
130
27
Thüringen
Ich bin jedenfalls froh, sie letzten Jahr nochmal auf einer Open Air Bühne gesehen zu haben. War mal was anderes, aber KISS gehören in eine Halle! Die Effekte, Lichter und Pyro kommen da einfach viel mehr zur Geltung.

• Like
Reaktionen: Strawman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Dann meld ich mich auch mal wieder zurück. War ein sehr schönes We in Ö trotz des schlechten Wetters. Konnten deshalb auch nicht den kompletten Parcours schießen. Am Ende ist das eine ziemliche Kletterei. Das wäre bei dem Wetter und mit vollen Händen (man muss ja den Bogen auch tragen) etwas zu riskant gewesen. Waren trotzdem 3 Stunden im Wald unterwegs. Und an beiden Abenden haben wir noch lange Verdauungsspaziergänge gemacht. Fr sogar mit einigen Höhenmetern. Die braucht man aber nach dem Essen dort auch. :D

Das ist natürlich frustrierend, wenn man sowas sieht und kaum Zeit hat, was zu ändern.
Ja, schon etwas...

Genieße das WE. :)
Ja, der Regen nervt wirklich allmählich. :ugly:

Das klingt wirklich stressig. :confused:
Gutes durchhalten die nächsten zwei Wochen. :)
Danke! Das haben wir!

Ich geb mein bestes. Leider sind's noch 5 Wochen. Nur die Kinder seh ich nur noch 2 bzw 3 Wochen, weil die ja immer abwechselnd kommen.

Von der Vernunft her würde ich es auch so machen, aber das ist sehr komig. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis, so auf Abstand, sehr komig.
Zumal eine davon einen krebskranken Mann zuhaus hat. Da trau ich mich sowieso nicht.
Müssen wir uns halt Luftumarmungen zuwerfen.

Wir haben uns dieses Wochenende für den Ellbogencheck entschieden. War ein bisschen komisch nicht zu knuddeln, aber besser als nichts.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
249.798
70.191
158
Ich wünsche euch nen schönen Abend. :)

Bin gut im Bayrischen Wald gelandet und der Ausblick vom Balkon der Ferienwohnung ist traumhaft. :)
Bin auch schon über 2 Stunden herumgelaufen. Am Ende der Woche werde ich bestimmt Mukelkater haben. :D
Oh das freut.....sehr schön! Erhol dich gut. :)