- 4 März 2004
- 249.798
- 70.191
- 158
Da war ich auch geschockt und natürlich der Gott Ronnie James Dio.Das hat man von Lemmy auch gedacht
So ist nun mal leider das Leben.
Besser vorher nicht drüber nachdenken.
Da war ich auch geschockt und natürlich der Gott Ronnie James Dio.Das hat man von Lemmy auch gedacht
Das hab ich auch schon öfter gedacht, aber ich sag mir immer unsere alten Helden leben ewig.![]()
Natürlich leben sie in unseren Gedanken ewig.Das hat man von Lemmy auch gedacht

Och war schon eindrucksvoll. Das Konzi in Bremen war aber schon besonders:Das ist natürlich auch geil. Origibalbesetztung
Wie war denn die Tour 1999? Das Album finde ich ja klasse! Die Tour soll aber albern gewesen sein mit den 3D Effekten.
Ich habe sie jetzt seit 2015 5x gesehen.

Och war schon eindrucksvoll. Das Konzi in Bremen war aber schon besonders:
Sie hatten Verbot, ihre Pyroshow in der Weserhalle aufzufahten. Es gab also die ganze Show über keine Knalleffekte, aber nach dem letzten Song haben die Herren dann alles hochgejagt was ging![]()

Ach das Konzert war das! Ja, davon hat man schon gehört.Och war schon eindrucksvoll. Das Konzi in Bremen war aber schon besonders:
Sie hatten Verbot, ihre Pyroshow in der Weserhalle aufzufahten. Es gab also die ganze Show über keine Knalleffekte, aber nach dem letzten Song haben die Herren dann alles hochgejagt was ging![]()

Ich bin jedenfalls froh, sie letzten Jahr nochmal auf einer Open Air Bühne gesehen zu haben. War mal was anderes, aber KISS gehören in eine Halle! Die Effekte, Lichter und Pyro kommen da einfach viel mehr zur Geltung.Och war schon eindrucksvoll. Das Konzi in Bremen war aber schon besonders:

Ja, schon etwas...Das ist natürlich frustrierend, wenn man sowas sieht und kaum Zeit hat, was zu ändern.
Danke! Das haben wir!Genieße das WE.
Ja, der Regen nervt wirklich allmählich.
Das klingt wirklich stressig.
Gutes durchhalten die nächsten zwei Wochen.![]()
Von der Vernunft her würde ich es auch so machen, aber das ist sehr komig. Wir haben ein sehr herzliches Verhältnis, so auf Abstand, sehr komig.
Zumal eine davon einen krebskranken Mann zuhaus hat. Da trau ich mich sowieso nicht.
Müssen wir uns halt Luftumarmungen zuwerfen.

Oh das freut.....sehr schön! Erhol dich gut.Ich wünsche euch nen schönen Abend.
Bin gut im Bayrischen Wald gelandet und der Ausblick vom Balkon der Ferienwohnung ist traumhaft.
Bin auch schon über 2 Stunden herumgelaufen. Am Ende der Woche werde ich bestimmt Mukelkater haben.![]()

Oh das freut.....sehr schön! Erhol dich gut.![]()