Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schöne neue Begrüßungsart.:ugly:

Oha, das möchte man aber trotzdem nicht haben. Ist zwar fazinierend, was die heute so alles als Standard machen, Pfusch mag man sich am Auge aber auch nicht vorstellen.:uff:

Vielleicht kannst Du deinen Vermieter dazu bewegen, dass Du den neuen Unter-Mieter aussuchst?:confused:
Und sicher, paar müssen ja schon wieder durch die Gegend busseln!
Mit Pfusch hätte es wohl nicht schlimmer werden können, die haben ihn gleich dabehalten und sofort operiert. Wenn die Netzhaut weg ist, ist wohl nichts mehr zu retten.
Wenn wir die gleichen Vermieter hätten wäre das eine Idee, aber dem gehört die Wohnung, bisher jedenfalls. Hab mich eh gewundert, daß die das so lange ausgehalten haben. Gleiche Bude wie ich und zu viert drin!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.760
90.784
168
Hansestadt
Und sicher, paar müssen ja schon wieder durch die Gegend busseln!
Mit Pfusch hätte es wohl nicht schlimmer werden können, die haben ihn gleich dabehalten und sofort operiert. Wenn die Netzhaut weg ist, ist wohl nichts mehr zu retten.
Wenn wir die gleichen Vermieter hätten wäre das eine Idee, aber dem gehört die Wohnung, bisher jedenfalls. Hab mich eh gewundert, daß die das so lange ausgehalten haben. Gleiche Bude wie ich und zu viert drin!
Stimmt, das ist eine sehr sichere Kontaktart.:D
Na, hier ist es auch schon recht locker, aber neue Infektionen haben wir nicht. Scheint halt meist nur in so Hotspots aufzutreten. ich glaube auch, dass der Großteil der Leute noch sehr vernünftig die sache handhabt...

Ah, ok, dann musst Du schauen, dass Du die neuen Mieter gleich auf Linie bringst. Oder bei der Wohnungsbesichtigung mal etwas lauter die Anlage aufdrehen und was Schönes laufen lassen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt, das ist eine sehr sichere Kontaktart.:D
Na, hier ist es auch schon recht locker, aber neue Infektionen haben wir nicht. Scheint halt meist nur in so Hotspots aufzutreten. ich glaube auch, dass der Großteil der Leute noch sehr vernünftig die sache handhabt...

Ah, ok, dann musst Du schauen, dass Du die neuen Mieter gleich auf Linie bringst. Oder bei der Wohnungsbesichtigung mal etwas lauter die Anlage aufdrehen und was Schönes laufen lassen.:D
Ja wir hatten diese Woche auch zwischen 0-4, aber wenn die Leute dann wieder mehr in der Gegend rumreisen mischt sich das vielleicht auch wieder. So paar Sachen werde ich zumindest versuchen erstmal gar nicht abzugewöhnen.

Die werden so oder so durch ein Stahlbad gehen müssen:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.760
90.784
168
Hansestadt
Ja wir hatten diese Woche auch zwischen 0-4, aber wenn die Leute dann wieder mehr in der Gegend rumreisen mischt sich das vielleicht auch wieder. So paar Sachen werde ich zumindest versuchen erstmal gar nicht abzugewöhnen.

Die werden so oder so durch ein Stahlbad gehen müssen:ugly:
Klar, mischt sich natürlich. Aber bspw. der Pfingstansturm hat hier nichts gemacht, von daher bin ich positiv gestimmt, dass man das ganz gut im Griff hat, wenn man nicht gerade dicht an dicht in der Kälte hockt, wie in der Fleischfabrik...:rolleyes:

Sehr gut, alte Sodom und Cirith Ungol sind immer gut. Da kann man gleich zeigen, was man aushält.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klar, mischt sich natürlich. Aber bspw. der Pfingstansturm hat hier nichts gemacht, von daher bin ich positiv gestimmt, dass man das ganz gut im Griff hat, wenn man nicht gerade dicht an dicht in der Kälte hockt, wie in der Fleischfabrik...:rolleyes:

Sehr gut, alte Sodom und Cirith Ungol sind immer gut. Da kann man gleich zeigen, was man aushält.:D
Ja unglaublich das Ding bei dem Tönnies, und nachher sind dann eine Handvoll Leute davon auf einer Veranstaltung:ugly:
Alte Sodom gibts wenn ich will das sie wieder ausziehen:o

• Like

Hex

4 März 2004
250.105
70.550
158
Ich glaube die unter mir ziehen aus, dann wäre die Heulboje weg. Hoffentlich kommt dann kein schlimmerer rein:ugly:
Mein Kumpel hatte letzte Woche eine Augen-OP, Netzhaut hat sich gelöst. Montag OP, Mittwoch wieder nach Hause. Immer wieder faszinierend was die heute so ruckzuck reparieren können!
Warum Heulboje? :confused::D:confused: