Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.376
86.731
168
Hansestadt
Wollte da auch schon längst mal mehr verschiedenes dosenbier ausprobieren. Die letzten Jahre hatte ich immer Warsteiner dabei. Das war halt ok.
Mir da so ne Woche die 5,0er plörre reindrehen kann ich einfach nicht. :ugly:
Dosenbier empfehle ich Paderborner Pilger naturtrüb, Grevensteiner naturtrübes Landbier und Benediktiner Helles.
5,0 ist Oettinger, von daher ist schon klar, dass man das nicht trinken kann, wobei Warsteiner auch nicht ein Deut besser, nur teurer ist...;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.376
86.731
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Freitag ole´! Frisch und regnerisch ist es. Mal schauen wie es heute nachmittag aussieht mit bissel draußen sitzen, in die Kneipe reinsetzen mag ich ja noch gar nicht. Zur Not wird halt kürzer gesessen draußen solange es nicht regnet.
Schaffts gut und jetzt losspurten!
G'Day Mate,
this Breakfast looks very awesome, many thanks!:o
*Breakfast take*
:ugly:

Moin Gemeinde,
schon wieder fast Wochenende - olè!:)
Bei mir steht zwar nix an, aber besser als Maloche ist das allemal. Haushalt wird wohl fällig sein.:uff:
Wünsche Euch allen einen guten Endspurt!:)

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
guten Morgen,
heute sieht das Wetter wieder freundlicher aus, mal sehn..will nachher noch im Garten was machen.
Jetzt erstmal ran an die Arbeit

wünsche schonmal einen guten Start ins Wochenende

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.045
19.184
128
Krötis Kissen
Was ist dir denn über die Leber gelaufen, Philbee? :confused:

@all: einen schönen guten Morgen, Homeoffice heute nachdem ich mal wieder seit längerem meine erste Woche beim Kunden hatte. (Ich berichte vielleicht später mal)

@Strawman schön zu lesen, das du es dort gut getroffen hast. ;)

100 Höhenmeter jeden morgen. Und heute den Arsch nass bekommen. Und keine Wechselklamotten dabei. Und Milch für den Kaffee ist auch nicht da. Und gestern war auch scheisse. Kack Puffer. Und heute Abend noch Nachtschicht.

Aber meine Klonierung hat evtl geklappt...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.990
28.432
128
33
Delmenhorst
Dosenbier empfehle ich Paderborner Pilger naturtrüb, Grevensteiner naturtrübes Landbier und Benediktiner Helles.
5,0 ist Oettinger, von daher ist schon klar, dass man das nicht trinken kann, wobei Warsteiner auch nicht ein Deut besser, nur teurer ist...;)

Problem ist erstmal sowas hier im Norden zu bekommen. Da gibts als Dosenbier eigentlich nur diese typischen Mainstream Biere. Bekomme ja nichtmal Flensburger in Dosen, das wäre ja auch schonmal ein Fortschritt...

Und warsteiner ist jetzt zwar nix besonderes, halt auch nur so ein 0815 Mainstream Bier aber trotzdem immer noch wesentlich besser als diese nach kotze schmeckende, abgefüllt Pennerpisse nahmen Öttinger. :ugly:

So ansonsten guten morgen erstmal ^^

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.382
3.269
128
Focus ist nichts weiter als ein Klatschblatt, das mit Schlagzeilen aufwartet, dann aber kaum mal vernünftige Inhalte bietet.
Von dem Format sollte man dringend die Finger lassen.
Allein diese reißerischen Worte: "gestürmt", ächtzen", "Touristenlast"... Da mag man sich zunächst die dollsten Bilder ausmalen, aber die Wahrheit vor Ort war dann nicht schlimmer als sonst...

Moin SAVA,
(ich zitiere dich mal hier, damit wir nicht im Covid 19 Thread spamen)
Du hast sicher nicht ganz unrecht, allerdings kenne ich persönlich einen Redakteur bei Fokus Online und wie überall gibt es dort gute und schlechte Mitarbeiter und trotz dem Konzept reißerische Überschriften / Schlagwörter zu verwenden, müssen die Inhalte nicht immer übertrieben sein und sind sie meines Erachtens oft auch nicht - da gibt es ganz andere Blätter.