SAVA
W:O:A Metalgod
Butter Chicken mit Reis.Guten Appetit, was gibt es denn? Ich muß mir mal wieder Eis ins Gefrierfach legen, ein Eiskaffee oder so wär jetzt was feines!

Butter Chicken mit Reis.Guten Appetit, was gibt es denn? Ich muß mir mal wieder Eis ins Gefrierfach legen, ein Eiskaffee oder so wär jetzt was feines!
Du hast keine Milch im HausIch hab das jetzt mal gegoggelt, da ist dann ja aber zumindest Milch drin, habe ich auch nie im HausUnd bis das jetzt fertig wäre, lieg ich bestimmt schon in der Falle
Morgen beim einkaufen mal dran denken!
Kenne ich nicht aber bestimmt lecker! Ich hab beim Inder immer so Sahnekartoffeln gegessen, keine Ahnung mehr wie die hießen, aber schaaaarf.Butter Chicken mit Reis.![]()
Nein, Milch habe ich mal von der Speisekarte gestrichen. Sowas gibt es nur noch ganz selten wenn ich es unbedingt für was brauche.Du hast keine Milch im Haus
Ok, dann klappt das nicht mehr heute.
Ansonsten mit der Mische ins Gefrierfach nach einem kurzen abkühlen, und dann geht das doch zackig.
Ist auf jeden Fall viel billiger und ohne die ganzen Umverpackungen.
Was steht denn auf dem Programm?Boah hab ich gleich Lust auf Sport...bei 27Grad![]()
Ich gehe davon aus, Sie später am Abend im Pfele begrüßen zu dürfenHallo...schüss![]()
Ich gehe davon aus, Sie später am Abend im Pfele begrüßen zu dürfen![]()
Soll mir recht sein. Belass ich dann auch dabei.Sie begrüße ich nirgendwo!![]()
Soll mir recht sein. Belass ich dann auch dabei.
Ich freue mich daraufSoll mir recht sein. Belass ich dann auch dabei.
Nich böse sein, kennst doch unsern Stoffel Philbee!![]()